Billiger SMS-Drittanbieter f. Prepaidkarten (Vodafone CallYa)?

  • Hallo,


    ich suche einen Drittanbieter, um SMS günstiger als bei Vodafone CallYa in alle Netze zu versenden.


    Bisher kenne ich nur CENTRIUM, aber die hauen auf jede per Prepaidkarte versandte SMS noch mal einen Extrabetrag drauf, so dass es sich nicht lohnt.


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Da sieht es schlecht für Dich aus.
    Prepaid-Kunden waren und sind (insbesondere im SMS-Bereich) die Melkkühe der Mobilfunk-Anbieter. Aber selbst mit Verträgen wird es immer schwieriger, halbwegs vernünftige SMS-Kondtitionen zu finden.
    Selbst in den ohnehin schon teuren D1-Tellys kosten SMS jetzt generell 0,19 €, was in meinen Augen Wucher ist.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • leider ist es auch generell nicht möglich einen drittanbieter für sms zu benützen! weder mit vertrag noch mit karte!


    einzigste ausnahme ist hier vodafone (vertrag) und centrium! nähere infos unter http://www.centrium.de


    aber wie gesagt für pre-paid gibt's keine alternativen!


    manuel

  • Hm, keine guten Nachrichten :( ...
    Trotzdem vielen Dank für die Informationen.


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Eine Idee hätt ich da noch...
    Hol' Dir ne QUAM Prepaidkarte, da zahlst Du 15 cent pro SMS.
    Bei eBay einfach mal für 10€ mit 15€ Starguthaben ersteigern, da kann man nix falsch machen :)


    MfG, Michael

  • Zitat

    Selbst in den ohnehin schon teuren D1-Tellys kosten SMS jetzt generell 0,19 €


    Das stimmt nicht. Netzintern kosten sie weiterhin 0,08 €, netzextern haben sie von 0,19 auf 0,20 erhöht.


    [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,2003,17938-_,00.html]T-D1 Tariftabelle[/URL]



    Gruss
    GreatValue


  • Das gilt nur für die alten DM-Tarife. In den neuen Telly Active usw. kosten SMS einheitlich 20 ct :flop:
    Gibt aber glaube ich irgendwelche Vergünstigungsoptionen.


    *** Godfath3r ***

  • SMS mit Prepaid


    wenn Du ne O2 Loop hast....sowie Handy mit Java und GPRS...einfach über Java & GPRS die SMS mittels Brodos verschicken...reduziert die Kosten locker um 50 %....


    Einmal einrichten..und fertig.


    Gruss
    michback

  • alternativanbieter günstigere SMS


    hallo! bin hier zufällig gelandet und habe einen vorschlag: geh doch mal auf http://www.simyo.de, ich selbst habe eben erst davon erfahren, also (noch) nict ausprobiert, aber das könnte eine echte alternative zur prepaid sein, vor allem, was die SMS-Gebühr angeht (14 cent/SMS) und die anderen tarife - nun ja, da gibt´s nur einen: deutschlandweit/jederzeit 19cent/min (60/1erTaktung). grüße! ro

  • Und deswegen holst du einen 3 Jahre alten Thread hervor??



    PS:

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Eine Idee hätt ich da noch...
    Hol' Dir ne QUAM Prepaidkarte, da zahlst Du 15 cent pro SMS.
    Bei eBay einfach mal für 10€ mit 15€ Starguthaben ersteigern, da kann man nix falsch machen :)


    MfG, Michael


    Doch :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!