hi leute wisst ihr wie das beim generationswechsel der iphones war von 2g auf 3g,
von 3g auf 3gs.
sind die preise der iphones ohne vertrag schlagartig von den älteren geräten gefallen oder sind die preise stabil geblieben?
es ist wegen ner kaufentscheidung ob ich warten soll oder direkt kaufen
dank im vorraus
iphone preisstabilität
-
-
-
Die Preise fallen durchaus, aber auf Apple Niveau eben. Überteuert bleibt überteuert. Neue iPhone 3Gs wirds sicher nicht ab Juni für 300€ geben ;).
-
Also Herr Urban, bitte auch schließen, da auch "Glaskugelei"

-
wenn das Nachfolgermodell unlockbar sein wird, werden die Preise sicher noch fallen.
Aber für ein 2g und ein 3g muss man aktuell locker noch 200/ bzw. 300 euro hinlegen?
Mir taugt eher das iPäd, wie ein neues iphone. erstmal abwarten, dann kann man weiterschwatzen. Noch ist ja alles offen.
-
Ob der Nachfolger das genialste schlechthin, oder der größte Mist ist, spielt hier einfach keine Rolle. Es ist Apple. Für viele Menschen ist das eine Art Lifestyle. Man kann sich sicher sein, gekauft wirds eh.
Von daher wird man für ein 3Gs 32GB neu ohne Vertrag auch nach Erscheinen des 4G noch mind 500€ locker machen dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Also Herr Urban, bitte auch schließen, da auch "Glaskugelei"
Die Frage hier bezieht sich auf die Vergangenheit, nicht auf die Zukunft - daher gehe ich davon aus, dass durchaus brauchbare Antworten möglich sind. Es wurden ja auch schon welche gepostet.

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ob der Nachfolger das genialste schlechthin, oder der größte Mist ist, spielt hier einfach keine Rolle. Es ist Apple. Für viele Menschen ist das eine Art Lifestyle. Man kann sich sicher sein, gekauft wirds eh.....
es gibt sicherlich den ein oder anderen auf den das zutrifft. aber die meisten leute hier sind schon mündige erwachsene die des denkens und abwägens fähig sind. das thema wurde hier ja schon bis zum erbrechen durchgekaut. für manche passt das gerät einfach, für andere nicht. für mich gabs bisher (noch) keine alternative, die es länger als drei wochen bei mir ausgehalten hat. egal was für eine marke drauf steht

-
ich halte das iPhone für sehr preisstabil, hab mir selbst im Mai 2009 ein t-Mobile iPhone 3G 8GB für 380,- EURO gekauft und konnte das Gerät jetzt im Jan. 2010 noch für 350,- EURO verkaufen, muss dazu sagen das ich mit meinen Geräten immer sehr pfleglich umgehe, hatte aber bei keinem Nokia so fiel Glück wie mit dem iPhone, schon der Spaß mit Nokia und dem N95 war für mich Grund für den Schritt zu Apple.

-
Sollte das neue iPhone auf dem Markt sein, wird man IMHO für ein neues 3GS 32GB immer noch seine 500,00 EUR hin blättern müssen.
Und sollte das neue iPhone nicht den Erwartungen der Kunden entsprechen, dann erst recht, denn ein neues bzw. überarbeitetes Produkt, muß nicht immer besser sein und dem Käufer auch besser gefallen.
JJ
-
Zu Anfang des 3GS lag der Preis für das 16GB 3G immernoch bei 545€ oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!