iphone preisstabilität

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Zu Anfang des 3GS lag der Preis für das 16GB 3G immernoch bei 545€ oder nicht?

Nagelneu vielleicht, ja... aber gebraucht in gutem Zustand gab es die bereits für 360-400 EUR, entsperrt.

• das problem ist wenn sich jemand so ein handy gönnt und es nicht abwarten kann muss man sich schlau machen.das ist ja keine glaskugelei da es ja schon sowas gab.
    das gute ist an dem handy das man es wieder dreistellig verkaufen kann.ich habe mir vor kurzem das 2g in den staaten gekauft.das handy ist 3 jahre alt und hat mich noch 150 gekostet.kauf dir mal ein 3 jahre altes sony ericsson dafür gibts nix mehr oder ein nokia n95.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    das problem ist wenn sich jemand so ein handy gönnt und es nicht abwarten kann muss man sich schlau machen.das ist ja keine glaskugelei da es ja schon sowas gab.
    das gute ist an dem handy das man es wieder dreistellig verkaufen kann.ich habe mir vor kurzem das 2g in den staaten gekauft.das handy ist 3 jahre alt und hat mich noch 150 gekostet.kauf dir mal ein 3 jahre altes sony ericsson dafür gibts nix mehr oder ein nokia n95.

Du kannst aber auch nicht ein drei Jahre altes SE oder Nokia mit einen iPhone vergleichen. Das iPhone ist eben mehr als nur ein Handy, es ist Kult. Ob zu Recht oder nicht ist egal es ist so und daher die Preise. SE oder Nokia sind weit davon entfernt ein Kulthandy aller iPhone auf den markt zu bringen. Selbst HTC oder Google ist das bisher nicht gelungen. Das liegt eben auch daran das kein anderes Handy mehrere Funktionen so genial miteinander verbindet wie das iPhone. Oder kann mir jemand ein anderes Handy zeigen das man so genial Bedienen kann, welches man so genial als MP3 Player und Video Player nutzen kann und mit dem man so geniale Spiele spielen kann? Sicher nicht denn es gibt zur Zeit eben kein anderes Handy, welches diese Eigenschaften genauso verbindet wie das iPhone.

• das einzige handy das mir spontan einfällt ist das motorola v3.
    jeder oder sogut wie jeder hatte das.war allerdings zu der zeit als mp3spieler megateuer und nur paar hundert mb hatten.kult aber zu 100%
    nokia 5110 und 3210 3310 hatte bestimmt auch jeder! :top:

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    das einzige handy das mir spontan einfällt ist das motorola v3.
    jeder oder sogut wie jeder hatte das.war allerdings zu der zeit als mp3spieler megateuer und nur paar hundert mb hatten.kult aber zu 100%
    nokia 5110 und 3210 3310 hatte bestimmt auch jeder! :top:

Das stimmt auffallend...
    Die hatte echt jeder... :D

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

• eins hab ich noch.momentan gibts ja wieder soviel werbung im tv mit dem "neuen" 3gs.hier im werbeforum sind im moment sehr viele iphoneangebote und in der gerüchteküche wird gemunkelt das früher als im juni das neue iphone kommen sollte.vieleicht komm ich dazu mir den preisverlauf anzusehen wenn das iphone schon früher kommt.

• Ist es nicht generell so, das Apple Produkte sehr Preisstabil sind? Wenn ich nach gebrauchten MacBooks bei eBay suche ist der Preisunterschied jetzt nicht so drastisch wie bei Notebooks anderer Hersteller, wo der Preisverfall deutlich stärker ausfällt.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!