Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • Bräuchte auch Infos zur Bestellung Nr.21337 .
    Bräuchte die UMTS Flat fürs Notebook bis zum Wochenende, habe aber leider noch keine Aktualisierung in eurem Shop bekommen. Gibt es irgendwie Hardwaremangel? :D
    Gruß

  • An alle, die auf die Freischaltung warten: DaRappa hat doch gepostet, dass die noch "fehlenden" Freischaltungen heute erst erfolgen werden - gestern und vorgestern wurde demnach wohl nicht daran gearbeitet. Also Geduld bis heute abend - im Übrigen gehöre ich auch zu den Wartenden (hatte den Antrag am Samstag abgeschickt, Eingang am Dienstag).

  • Aber mal ehrlich: von langem "warten" kann hier doch aber wirklich nicht die Rede sein...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Aber mal ehrlich: von langem "warten" kann hier doch aber wirklich nicht die Rede sein...



    Für uns ist das eine Ewigkeit :D
    Ne wir können alle warten :p

    Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Aber mal ehrlich: von langem "warten" kann hier doch aber wirklich nicht die Rede sein...


    Habe nur von Warten gesprochen und nicht von langem Warten, Andreas... wollte auch nur zum "Stillhalten" animieren.

  • Wir haben etwas "Arbeitsrückstau", aufgrund der vielen verschiedenen Aktion die laufen und liefen.


    Wir können, im Gegensatz zu vielen anderen Händlern, auf einen sehr sehr guten Februar "zurückschauen", zum Glück :)


    Bei o2 ist das Problem aber eher das nur an meinen Tagen eine AG-Befreiung greift!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann ich doch verstehen, Ihr habt aber auch wirklich viel gemacht diesen Monat. Sehr gute Aktionen dabei. Da kann schon mal ein Rückstau anfallen. Und dass Ihr an bestimmten Tagen wegen der dann entfallenen Anschlussgebühr schaltet, kommt uns ja auch zu Gute. Hauptsache, die Anträge werden nach der Reihenfolge der Eingänge bearbeitet, damit es auch fair zugeht. Aber da habe ich absolutes Vertrauen in Euch!

  • Hmm, eben ist das Paket gekommen.
    Besseres Timing ist kaum möglich, Respekt.
    Habe nur gefragt weil sich mein Status nicht geändert hat, habt ihr wohl vergessen.
    Alles in allem,TOP!
    Gruß

  • Kam wohl per DHL, daher kein Tracking!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!