B:Nokia 5800 XM + 2xSimvalley Scheckkartenhandys + $$ S: Iphone, HTC HD 2, etc. etc.

• Hi,

brauche mal was neues zum spielen. Dafür muss folgendes weg:

Nokia 5800 XM Blau mit Displayfolie und Datenkabel, TV-Kabel, Headset und Original Verpackung, Super Zustand.
    Simvalley RX.280 mit Farbdisplay und in Scheckartenformat. Ladegerät und mit 3 Akkus !!
    Simvalley RX-180 Original Verpackt Neu mit Ladegerät und Akku.

Biete alles zusammen an für ein:

Iphone, HTC Touch HD , HD2 , Diamond 2, TOSHIBA TG01 , N97 Mini, etc.

Je nach Gerät kann ich bis 100.-Euro zuzahlen.

Anfragen per PN

• Lege noch folgendes dazu:

Playstation 2 Neustes Modell, orig. Verpackt, mit 220V Kabel und 1 x Joypad und TV Kabel. + 2 x Singstar Microfone und Neu und unben. Singstar Deutsch Rock - Pop , + 4 x Buzz-Buzzler Pads + Buzz Junior Jungle Party Neu unben. nur ausgepackt, + Eye Toy Cam + Play Sports Game beides Neu und orig. Verpackt. Bis auf die 4 x Buzz-Buzzler Pads ist alles z. T. Neu und ovp. Alles zusammen war ein Weihnachtsgeschenk, leider brauchen wir es nicht. Keine Rechn. vorhanden. Dazu gibt es noch ein Yuraku V-MAX16 Game Konsole (ist wie die Wii zu spielen) Alles zusammen hat wohl ein Wert von gut 250,-

und

Nokia 5800 XM Blau mit Displayfolie und Datenkabel, TV-Kabel, Headset und Original Verpackung, Super Zustand.
    Simvalley RX.280 mit Farbdisplay und in Scheckartenformat. Ladegerät und mit 3 Akkus !!
    Simvalley RX-180 Original Verpackt Neu mit Ladegerät und Akku.

gegen ein Iphone 3GS mit kleiner Zuzahlung meiner Seite oder direkter Tausch gegen Iphone 3G !

Amliebsten ist mir die Farbe Weiss. Mit Rechnung oder ohne. Eine HTC HD2 ist auch ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!