Hi
Kann es sein das Tchibo der teuerste Prepaid Anbieter ist?
Meint ihr nicht das es Zeit ist mal die Gebühren ein bißle zu senken? Was meint ihr? Nutzt jemand hier überhaupt Tchibo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Meint ihr nicht das es Zeit ist mal die Gebühren ein bißle zu senken? Was meint ihr? Nutzt jemand hier überhaupt Tchibo?
Die UMTS Flat im O2 Netz für 20 EUR monatlich ist sehr nett und günstig. Drosselung wie üblich ab 5 GB.
Was die Minutenpreise angeht gibt es sicherlich viele Anbieter die eine ganze Ecke günstiger sind.
Nö, ich telefoniere bis Dezember 2011 mit anderen Tchibo-Kunden für 0 Cent. Das ist nicht wirklich teuer. ![]()
Re: Tchibo der teuerste Anbieter?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Hi
Nein, es gibt noch sicher noch welche die teurer sind,
einfach mal im Prepaid- Wiki nachschauen.
Aber warum suchst den den teuersten?,- die Meisten suchen doch den billigsten? :p
Ich nutze es wegen der Internet Flat, ich finde das o2 Netz hier sehr gut.
Aber ich wollte mal meinungen hören zu den 15cent, ich hoffe insgeheim das die Tarife mal in absehbarer Zeit gesenkt werden, wie bei ALDI z.b.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe auch das Congstar endlich mal ein Datenpaket anbietet..
Wenigstens das kann man ja bei Tchibo bekommen.
- eingehende Portierung möglich
- Datenpaket
- 9 cent Minute / SMS
- Netz:alles außer E+
...und ich Wechsel von blau zum neuen Angebot. Gibt es aber leider noch nicht.
Da sind die E-Plus Prepaidtarife (Free+Easy, Conrad Fair) mit 25 Cent die Minute vergleichbar teuer.
Ich nutze auch Tchibo, wahrscheinlich aber nicht mehr lange, wenn nicht eine Preissenkung auf Aldi/ Penny- Niveau kommt. Das bedeutet für mich auch, dass der Preis für interne SMS deutlich gesenkt werden sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!