Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • da liegt wohl ein Defekt vor. Bei mir läd es bis 100% und hört dann auf, bei ca. 90% springt das Laden aber wieder an. Egal wie lange ich das Mini Pro am Ladegerät hatte, der Akku war immer zwischen 90 und 100%


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    Danke für die ausführliche Beschreibung. Scheint doch nicht ganz trivial zu sein, spare ich mir für ruhige Zeiten auf...


    Noch eine Frage : Ich habe irgendwo gelesen, dass auch 32GB-SDHC-Karten funktionieren, wenigstens für ausgewählte Typen. Hat jemand damit Erfahrung, am besten natürlich positive?


    Derzeit benutze ich eine 16GB-Karte class 4, mit welcher ich keine Probleme habe. Gelesen habe ich, dass die 32GB class 2 von Sandisk taugen soll.


    Mittlerweile habe ich letztere gekauft, läuft problemlos, habe nun volle 32 Mia B...

  • CM6 Android 2.2 für mini pro


    Hallo zusammen.


    Ich habe mir die Tage den CM6-Port von XDA-Dev installiert. Da nun auch die Kamera gefixt wurde und die Software nur noch geringe, für mich verschmerzliche, Fehler enthält. Und ich muß wirklich sagen: Super! Der Mod rennt deutlich schneller als die SE-Software und man kann viele Funktionen nutzen die es sonst nicht, oder nur mit Extra-Software, gibt. Wie die Akkulaufzeit aussieht kann ich noch nicht sagen, dazu läuft es noch nicht lange genug, momentan ist der Spieltrieb noch zu groß. Aber anscheinend ist sie auch nicht schlechter als mit der SE-Software. App2SD konnte ich ebenfalls noch nicht testen, ich brauch erstmal noch eine größere Speicherkarte. Wer will, kann hier fündig werden ;)


    Gruß Kai

  • ich hab aus platzprobleme app2sd selbst installiert. Funktioniert bei mir super, und jetzt ist das Speicherplatz problem auch endlich weg ;)


    Vielen Dank für den Link, ich denke wenn ich ein neues Handy hab werd ich des mal auf meinem x10 mini installieren ;) Sieht sehr geil aus!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Wie zufrieden sind den die bisherigen X10 mini User noch mit ihrem Gerät? Lohnt sich noch eine Neuanschaffung?


    Bin am überlegen vom Lg p500 optimus aufs mini umzusteigen.
    Mir gehts in erster Linie um die kompakte Größe des Geräts. Das LG ist mir mittlerweile zu groß, möchte aber auch nicht auf den Komfort von Android verzichten.



    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!