Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von El Stono ...da ich aber kein Google-Mail benutzen möchte, kommt das für mich nicht in Frage.

    ..ohne Googlemail hast Du keinen Market.


    Da kommst Du eh nicht drumrum. Es sei denn, Du kannst darauf verzichten..

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Hallo, kann jemand was zu Spielen sagen z.B. Solitär oder Schach, gibt es da was im Market das läuft auf dem Mini?

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..ohne Googlemail hast Du keinen Market.


    Da kommst Du eh nicht drumrum. Es sei denn, Du kannst darauf verzichten..


    ... da hast Du natürlich Recht. Das möchte ich auch nutzen, allerdinge möchte ich nicht meine gesamte Kontaktverwaltung über Google machen. Ich habe da Datenschutztechnisch ein paar Bedenken.

  • Multitasking


    Hallo,


    unterstützt das X10 mini Multitasking. Ist also ein Umschalten von zb. einer ICQ-App zum Browser möglich?
    Vielen Dank.


    Grüße

  • Re: Multitasking


    Zitat

    Original geschrieben von Morgean
    Hallo,


    unterstützt das X10 mini Multitasking. Ist also ein Umschalten von zb. einer ICQ-App zum Browser möglich?
    Vielen Dank.


    Grüße


    Ja. ICQ App läuft im Hintergrund weiter und du wirst benachrichtigt, wenn dir jemand was geschrieben hat.

  • Nochmal ein paar Fragen zum x10 mini (stehe kurz vor dem Kauf):


    Bei vielen Artikeln über das Telefon ist zu lesen, daß alle Texteingaben nur über T9 gehen. Kann man T9 nicht deaktivieren? (Ich hasse T9 wie die Pest)


    Ist bei allen Farbkombinationen eine schwarze Unterschale dabei, oder muss man dafür eine bestimmte Farbkombination wählen? Ich möchte das Telefon gern in komplett schwarz haben, finde es bei den gängigen Versendern aber nur in schwarz/rot, schwarz/gelb, weiß/pink??

  • hi, ich war gestern bei Medi Markt, hab mir das Teil mal angeschaut. Ist das Display wirklich so blass? im Gegensatz zum HTC Desire, oder hab ich mich da so getäuscht?


    Die Farben waren gar net kräftig, sehr blass alles?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von Feinsprit
    Nochmal ein paar Fragen zum x10 mini (stehe kurz vor dem Kauf):


    Bei vielen Artikeln über das Telefon ist zu lesen, daß alle Texteingaben nur über T9 gehen. Kann man T9 nicht deaktivieren? (Ich hasse T9 wie die Pest)


    Ist bei allen Farbkombinationen eine schwarze Unterschale dabei, oder muss man dafür eine bestimmte Farbkombination wählen? Ich möchte das Telefon gern in komplett schwarz haben, finde es bei den gängigen Versendern aber nur in schwarz/rot, schwarz/gelb, weiß/pink??


    Ich habe das gelb/schwarze gekauft. In der Packung sind zwei Schalen dabei. Eine in gelb und eine in schwarz. :)


    T9 lässt sich ausstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!