Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Kann man mit dem Mini ein Telefonat beenden ohne auf Touch zudrücken?
    Weil irgendwie reagiert der nur wenn das blinkende Display halt gezeigt wird.
    Die 3 Knöpfe konnte ich bisher nicht richtig zuordnen ob er da auflegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fido
    Dazwischen ist ja kaum ein Finger breit Platz.
    Das drücken auf bestimmte Stellen kann schon mal ein Geräusch verursachen.


    Ich suche nicht speziell nach Knarzstellen. Diese Stelle berühre/drücke ich unbewusst wenn ich es in der Hand halte. ;)

  • Fido:
    als 2 hülle gabs nur die rote zur auswahl.
    hast du ein foto von der hülle und screensaver?
    ich hätte schon gerne das original zubehör, weiß vielleicht jemand wo ich das herkriege?
    vodafone sagt sie liefern das ohne hülle und folie aus aber da mir am telefon zuerst gesagt wurde sie liefern das mit haben sie mir 10euro gutgeschrieben ;)

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    hast du ein foto von der hülle und screensaver?


    Kamera steht noch auf Stativ bereit - das lässt sich einrichten:



    Ohne Hülle ist es stylisher aber mit gut geschützt.
    Die Folie ist normal viereckig

  • Bei der Silikonhülle hatte ich immer Angst, dass da irgendwas uwischen Hülle und Mini und dann das Handy dadurch zerkratzt. Die Hülle sitzt ja nicht besonders eng.

  • Ich muss mich jetzt mal zur Akkulaufzeit äußern.
    Ich verstehe jetzt wieso hier über so extrem unterschiedliche Laufzeiten berichtet wird. Bei mir in der Nähe wurde in den letzten Tagen ein UMTS Sender in Betrieb genommen, jetzt wechselt der Empfang ständig zwischen UMTS und GSM. Für eine dauerhafte UMTS Verbindung ist der Empfang zu schlecht. Die Akkulaufzeit hat sich von vorher "mit Müh und Not zwei Tage" auf maximal 24h reduziert. Darin enthalten ist sind ~30 Minuten telefonieren und ca. 20SMS, gelegentlich mal das Wetter abrufen, ein Foto oder nen Termin eingeben. Keine Navigation oder andere komplexe Apps.


    Wer also ein Handy sucht mit dem er Sorgenfrei mal ein Wochenende ohne Ladegerät wegfahren kann, der hat mit dem X10 Mini (Pro) das falsche. Außer er kümmert sich aktiv darum Stromfresser nach Bedarf ständig aus und ein zu schalten.


    Ich für meinen Teil werde mich damit abfinden das Handy ab sofort jeden Abend ans Ladegerät zu hängen. Ist der Akku mal kaputt gibts für ~ 10€ einen neuen! :cool:

  • wer konsequent Wifi/3G nur einschaltet, wenn er es braucht, Flugmodus in der NAcht aktiviert ist und auf ADW Launcher, Flip-Uhr und insb. beautiful Widgets verzichtet, sowie Screen brightness runterstellt, kommt auf 2-3 Tage.
    Das bezieht sich alles auf Erfahrungen aus wochenlangen rumspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!