Beiträge von Fido

    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Ich finde das Lied dieses mal nicht ganz so toll wie die letzten Male. Aber den Spot als ganzes würde ich gelungen nennen :top:


    Der Titel ist klasse, habe ich letztens auch gekauft. Und damit hören meine Übereinstimmungen mit Vodafone auch schon auf. Das Imageproblem von Vodafone liegt für meinen Geschmack nicht darin, dass die nicht jung genug rüber kämen sondern dass sie einfach der teuerste Anbieter sind. Und dass (meine subjektive Meinung, gilt natürlich längst nicht für alle Vodafone Kunden) die viele Kunden haben, die vielleicht nicht so viel Geld haben aber gerne mit einem teuren Vodafone-Vertrag rumlaufen.

    Hallo,
    was ist eigentlich bei Simyo, wenn man von Prepaid auf Postpaid wechselt?
    Meine Mutter ist bei Simyo aber telefoniert nur sehr wenig übers Handy. Irgendwann ist dann das Guthaben abgelaufen und ich muss neues aufladen obwohl schon das noch vohandene eigentlich noch ein Jahr ausreichen würde.
    Ist mit dem Wechsel auf Rechnung dieses Problem tatsächlich beseitigt? Und was passiert mit dem noch vorhandenen Guthaben?

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wenn der Anbieter die (versehentliche oder absichtliche) Vertragsänderung auf Beanstadung des Kunden wieder zurücknimmt, ist es eben nichts anderes.


    Wieso ist das nichts anderes? Das hieße, dass ein Anbieter alles machen darf. Wenn der Kunde es merkt, wird es eben zurückgenommen und wenn nicht, dann hat der Kunde Pech gehabt. Sollte das in Ordnung sein?


    :eek:
    Habe gerade mal mein Handy gefragt und es ist tatsächlich UMTS von e-plus in der Luft. Ich bekomme es sicher vom Symrise Schornstein Dragocostraße. Wäre das schon vor einem Jahr so gewesen, wäre ich vermutlich Simyo treu geblieben und nicht zu O2 gewechselt.

    Re: Xperia Arc schwacher Vibrationsalarm


    Fest steht jedenfalls, dass die Intensität des Vibrierens so ist, wie die Hardware sie vorgibt. Da kann keine App etwas dran drehen. Möglich wäre nur ein penetranterer Rhytmus. Ob es dafür eine App gibt weiss ich nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Tomekk S.
    fühlt sich aber einfach billig an, zu leicht und das beste ist ja, dass man das handy verbiegen kann :rolleyes: sowas hab ich ja noch nie gesehen


    Für meine Anforderungen reicht es. Ich habe es oft in der Hosentasche und keine Probleme mit der Stabilität. Dass es leicht ist, sehe ich als Vorteil.

    Zitat


    somit kommt es für mich schon mal nicht in frage und ich hab es dann gar nicht eingeschalten


    Auch auf die Gefahr hin als Klugscheißer dazustehen: "eingeschaltet", nicht "eingeschalten"
    Ich erwähne es nur, weil diese falsche Form ist letzter Zeit oft gebraucht wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Telefon89
    aber "bis zu 320 MB frei" ist wirklich eine Zumutung! 16-32GB intern sind heutzutage vielleicht angemessen - siehe Samsung!


    Ich habe jetzt 21 Apps aus dem Market installiert und beim internen Speicher sind noch 230 MB frei. "Auf SD Karte verschieben" habe ich bislang bei keiner gemacht.


    Mehr Speicher ist immer besser aber wo beim Arc nun ein Engpass sein soll, erschließt sich mir nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht Sony Ericsson Arc


    Ja, schöner Test. Muss ich aber nochmal genauer lesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Telefon89
    Die Linse soll einfach nur so gute Bilder wie die Konkurrenz oder ältere Modelle liefern und nicht stark komprimierte, digital entrauschte Bilder. Ich frage mich einfach nur, warum es bei den Kameramodulen seit knapp zwei Jahren kaum Fortschritt


    Bei den Bildern von allen Handykameras wird viel herumgeschraubt (Signalverstärkung und dann wieder Entrauschen). Bei Sensoren in Kekskrümelgröße und Linsen für ein paar Cent sind eben aktuell keine großen Sprünge mehr drin. Auch die modernste Technik stößt an die Grenzen der Physik.