Sony Ericsson - Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Da ist kein Android drauf.


    Das Mini und das Mini Pro sind doch die Nachfolger von X10 mini und X10 mini pro oder? Und die hatten Android. Warum sollte sich das ändern?

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Da ist kein Android drauf.


    Danke, wäre mir jetzt wirklich nicht aufgefallen. Gut immitiert :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow


    ST18:


    Habe mich ein bisschen gespielt und komme - gesetzt dem Fall dass es sich um ein 3,3"-Modell handelt auf Maße von ca. 104 x 52mm, 9-10mm Dicke wurde ja im Artikel erwähnt.


    Das käme meinen Idealmaßnahmen wirklich verdammt nahe.


    Außerdem 297ppi Pixeldichte, fast iPhone4-Niveau (wiederum gesetzt dem Fall dass es tatsächlich ein FWVGA-Display hat).


    Wird mir immer sympathischer, ich hoffe wirklich dass sich SE nicht noch irgendeinen Fauxpas erlaubt (katastrophale Akkuleistung oder dgl.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Zumindest beim txt pro wird schon vermutet das es wohl auf der A200 Plattform basiert.

    Ist die Plattform nicht tot und die Mitarbeiter bereits alle entlassen? Ohne ein Insider zu sein, für mich sieht das mehr nach Yendo + Tastatur aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Ohne ein Insider zu sein, für mich sieht das mehr nach Yendo + Tastatur aus.


    Korrekt beim Fengli ist die "Yendo-Software" drauf. Beim Shijia auch aber mit zusätzlichen Walkman-Features.


  • alle Bilder gibts hier:
    http://www.gsmarena.com/sony_e…leaks_again-news-2730.php


    Schaut mir laut den Bildern nach nem 1 GHz an, bin mal auf die genauen Specs (Kamera) gespannt. Soll ja angeblich die gleichen specs haben wir das arc (bis auf die displaygröße)!


    Wird mich zwar nicht von der Entscheidung ein mini pro zu kaufen abhalten, aber es wird sicherlich seine abnehmer finden ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!