Sony Ericsson - Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011

  • Gibt's schon einen Termin für die Vorstellung / Veröffentlichung?


    Und hat es jetzt ein 3,3" oder 3,7" Display? Die chinesische Seite lässt beide Möglichkeiten offen.

  • Gefallen mir optisch sehr, sehr gut. Aber wo liegen die Unterschiede zum (noch nicht mal erschienen) Xperia Mini und Xperia Mini Pro?

  • gefallen mir optisch beide SEHR Gut, allerdings scheint die Tastatur eher dem x10 mini zu entsprechen als dem mini pro, was ich jetzt eher als rückschritt betrachten würde :/

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Gefallen mir optisch sehr, sehr gut. Aber wo liegen die Unterschiede zum (noch nicht mal erschienen) Xperia Mini und Xperia Mini Pro?


    Da ist kein Android drauf.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Da ist kein Android drauf.


    das wär aber schade... damit wäre das gerät für ich gestorben...
    Bist du dir da sicher? Das 4 Ecken design lässt eigentlich irgendwie auf Android schliessen ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Bist du dir da sicher? Das 4 Ecken design lässt eigentlich irgendwie auf Android schliessen ;)

    Dann würde das Yendo auch mit Android laufen. ;)
    Zumindest beim txt pro wird schon vermutet das es wohl auf der A200 Plattform basiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dann würde das Yendo auch mit Android laufen. ;)


    Stimmt, sorry... daran hab ich jetzt nicht gedacht!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!