Sony Ericsson - Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011

  • 3...2...1...meins!


    Sehr schön, offenbar Specs vom Neo/Arc, Frontkamera, Größe für mich perfekt, matt(!)schwarzer Akkudeckel, UVP (geschätzt) zwischen 250 und 300€ ... alles was ich mir wünsche. Hoffe es kommt bald, mein C510 zickt in letzter Zeit ein bisschen :(

  • Hört sich ganz interessant an aber wenn es dann wieder (nach offizieller Ankündigung) ein halbes Jahr dauert, bis es auf den Markt kommt, werde ich Sony Ericsson erst mal keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

  • Wieder etwas Neues zum Duo


    GSMArena
    Android Community


    Also viel mehr Möglichkeiten können Sie sich CPU-seitig nicht mehr offen lassen :D
    Die Akku-Kapazität scheint mir ein bisschen sehr hoch und einen 12MPix Exmor R Sensor gibt es meines Wissens nicht (nur 8 und 16MPix)
    Mit 1,5GB RAM würde ich auch nicht rechnen, das einzig wirklich greifbare scheint mir das 4,5"-qHD-Display zu sein.


    BTW: Der A9500 ist nicht "the same deal that you get with the Samsung I9100 Galaxy S II, except that this time the CPU clock is even higher", weil der Exynos chip den Mali 400 MP4 hat, der A9500 aber meines Wissens nur den einfachen. GSMArena ist was technische Daten betrifft in letzter Zeit (oder war es schon immer so?) sehr schlampig. Ich halte aber sowieso den Qualcomm-Chip für wahrscheinlicher im Duo.



    EDIT: Mir sind einige Unterschiede zu den älteren Spypics aufgefallen, die Sensoren sind jetzt anders angeordnet und es ist offenbar eine Frontcam dazugekommen. Außerdem heißt es jetzt DÜO statt duo :) Keine Ahnung was jetzt Fake ist, jedenfalls gefällt mir das kantigere Design des Arc viel besser (ist für mich einfach perfekt).


  • ist denn bekannt, ob SE dieses Mal so intelligent war und die Benachrichtigungs-LED wieder auf die Front verfrachtet hat?


    An der Seite beim Arc ist's schlichtweg ein Witz... und das Arc könnte einen stärkeren Vibrationsalarm vertragen.

  • Ich weiß ja nicht, ob ich mit meiner Meinung allein da stehe, aber imho bringt SE in letzter Zeit ein bisschen zu viele neue Geräte raus ( s. XPeria-Baureihe). Das ist ja wie bei HTC - jeden zweiten Tag eine Neuvorstellung ... Ich bin für weniger - dafür aber brauchbare - Neugeräte.

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!