Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • komisch, bei mir funktionierts echt nicht! naja, kann man wohl nichts machen :(


    Welche Firmware hast du drauf? Auch nordic?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Gibt es eine kostenlose alternative zu Root Explorer??
    Keine Lust 3€ zuzahlen für ein Update das ich sowieso bald bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Ja, habe die 2.1 drauf, soll ich ein Video posten :)? Unter den Settings habe ich bei "Blinkende LED" einen Haken gesetzt, darunter konnte ich den Haken setzen, ca y'est.


    Die einstellungen hab ich auch, benutzt du auch nen alternativen launcher ? Ich benutz launcher Pro!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Heute ist Freitag und immer noch kein Update für D verfügbar. Schon Wahnsinn, wie man als Kaufkräftigste Zielgruppe in Europa von SE behandelt wird...

  • Das hat imho nichts mit SE zu tun, sondern mit den Netzbetreibern in den einzelnen Ländern....

  • Also ich hab mein 2.1 schon ;). Einfach ne nordic generic firmware draufgehauen und tadaa Update ist verfügbar.
    Und bei mir funktioniert das SMS Blinken auch nicht. Launcher Pro, Handcent.

  • also ich hab heute festgestellt, dass es blinkt wenn ich telefonier oder das display ist. Sobald das handy aber an ist (handcent aber nicht "aktiv ist") vibriert es nur, aber blinkt nicht!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Android 2.1


    Hallo das ist beim X10 mini mit Version 2.1 wohl so das die LED nicht blinkt wenn das Display an ist.
    Wer Handcent installiert hat und da mal bei Benachrichtungseinstellungen reingeht und denn Test macht, kommt sogar eine Meldung, das das Display aus sein muss.
    Bekomme ich eine SMS geht das Display kurz an, sobald es aus ist, blinkt die LED ;)


    Ich habe aber auch mal eine Frage vielleicht ist es schon jemanden Aufgefallen oder ein BUG.


    Wenn ich den Aus-Schaltknopf lange gedrückt halte kann man ja zwischen Lautlos & Klingeln wählen, immer gut um das Handy mal schnell auf Stumm zu stellen.


    Mit der 1.6 blieb bei Lautlos trotzdem die vibration erhalten, wenn sie im Menu und Einstellungen
    für Sound aktiviert war.
    Ab 2.1 wird die vibration immer deaktiviert wenn ich von Klingeln auf Lautlos wechsle obwohl Vibration aktiviert ist, geht es immer wieder aus, und ich muß mit den Seitlichen Tasten 1 mal nach oben drücken damit es auf Vibrattion geht.
    Habe heute drei SMS und ein paar Anrufe verpasst weil mein Handy nicht mal vibriert hat, ist früher nie passiert.


    Gruß Daniel

  • ah ok das wusste ich nicht!


    Ich kann dir nur "timeriffic" ans herz legen. Damit kannst du zeitbasiert festlegen wann bestimmte aktionen passieren. Da kannst du auch ringer auf mute und vibration an machen! Das funktioniert super! Alternativ wär ne möglichkeit "beautiful widgets". Da gibts nen Vibration widget mit dem man "Vibrationsmodus" ein/aus schalten kann. Das wäre genau das was du suchst!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!