Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Werde es wieder verkaufen


    Hallo,


    das Wave hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, ohne Frage. Aber der Abgleich mit Outlook ist - vorsichtig ausgedrückt - suboptimal. Daher wandert es heute in die Bucht.


    Wer Interesse hat, kann mich per PN kontaktieren. Es handelt sich um das O2-Angebot, also mit SD-Karte (ohne Virendateien), Route66, ohne Simlock, ohne Branding. Ich habe ungefähr 2 Stunden mit dem Teil rumgespielt.


    Nachtrag: Ich werde erst heute abend auf die PN reagieren können. Das Wave ist bereits wieder originalverpackt und ich nutze wieder meinen alten Palm.

  • Kann mir jemand sagen wie lang der akku im dauerbetrieb beim mp3 player hält? Dazu konnt ich bis jetzt nichts finden..

  • Hmm touch mal mit dem finger beim musik abspilen auf dem display bild, sollte doch so ne leiste erscheinen.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hmm touch mal mit dem finger beim musik abspilen auf dem display bild, sollte doch so ne leiste erscheinen.


    :gpaul:


    Ist zwar nicht sehr intuitiv, hätte man aber evtl. selbst draufkommen können ;)


    Danke,
    CHRIS

  • Wie kann man denn Facebook-Kontakte mit dem Telefonbuch verknüpfen?
    Werden dann auch die Fotos bei den Kontakten angezeigt?


    Hab auch kein Lämpchen bei den Kontakten, ob jemand im Facebook online ist. Denke, das hängt zusammen.

  • Hotmail Wave 4 ActiveSync - Bada


    Hat schon jemand Hotmail Wave 4 Exchange (ActiveSync) auf dem Wave laufen? Scheint zwar etwas verfrüht weil es noch nicht offiziell vorgestellt wurde, aber bei einigen mit WindowsMobile Gerät scheint es zu laufen, Android oder Symbian haben wohl Probleme. Deswegen meine Frage in die Bada-Runde, habt Ihr das neue kostenlose Hotmail ActiveSync auf dem Wave zum laufen gebracht?


    email: (Eure Email)
    server address: m.hotmail.com
    SSL enabled
    username: (Eure Email)
    password: password
    Domain: <blank>


    Bei mir kommt leider beim syncen "Fehlgeschlagen". Die Frage ist dabei, ist es für Deutschland noch nicht freigeschaltet, oder macht Bada Probleme.


    Gruß
    Michael

  • So bin nun endlich auch Wave-Besitzer! Habe direkt auch eine Frage:


    Die Javaapplikation oben in der Leiste, wie genau geht diese wieder weg?





    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Wenn einer von den Glückspilzen vom o2 Angebot seins abgeben möchte und keine Flecken auf dem Display hat, ich würde es für bis zu 260 inkl. abkaufen.
    Wäre nett, wenn jemand darauf eingehen würde, der das Gerät eigentlich gar nicht haben will und es nur gekauft hat, weil es ein Schnäppchen ist.
    Müsste es möglichst bis heute wissen, weil ich dann meins zurückschicke. Ansonsten werde ich meins reklamieren und eins ohne fleckiges Display fordern.


    Ich habe seit gestern mien wave, habe ein mini fleck entdeckt in der mitte vom display gestern abend, und heute sind ein paar kleine flecken neu hinzugekommen, aber warum???


    Wohl den gleichen mist wie bei dir auf dem wave passiert ist :flop:


    Es ist zwar nichts schlimmes, ich mein man sieht das ja sowieso nicht wenn display an ist und wenn dann nur beim genauen hin schauen oder wenn standby ist, oder man mit fingerabdrücken darüber geht.


    Aber sollte wohl garantie nutzen.

    kein iPhone in 2018!



  • Nochmal pushen... Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Erinnerungen / Aufgaben und dem Samsung Wave?



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!