ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Neue Info, bei o2 ab der 22KW lieferbar, voraussichtlich.
Hört sich gut an. Ein anderer Termin war 21KW. Die Termine verdichten sich. Anfang Juni wirds dann zu haben sein denke ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich gut an. Ein anderer Termin war 21KW. Die Termine verdichten sich. Anfang Juni wirds dann zu haben sein denke ich.
yes, wobei ich immer noch hoffe, dass die Online-Händler bzw. freien Händler es 1-2 Wochen vorher bekommen.
Am 29.05 hab ich Geburtstag und da ist auch die Hochzeit meiner Cousine und ich bin dann im Ausland und würde gerne das Wave mit HD-Vieoaufnahme haben, auch allgemein zum herumspielen :top:
...ich denke, dass es aber schwer sein wird bis zum 28.05.10 (Fr.) ein Wave zu finden bis 380€.
MfG
Habe hier 2 HD aufnahmen gefunden, sieht recht ordentlich aus, würde aber gerne wissen wie es abends auf den strassen aussehen wird, wenn man filmt.
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Quelle?
Info-Material aus der o2 Zentrale an die o2 Partnershops.
Gestern veröffentlicht, voraussichtlich ab KW22 verfügbar für 389€.
MfG
...ich denke, dass es aber schwer sein wird bis zum 28.05.10 (Fr.) ein Wave zu finden bis 380€.
Bestell doch bei tophandy für 299€
Ich halte von solchen Aktionen nicht viel. Lieber bezahle ich ein wenig mehr und habe es direkt vor Ort oder hole es ab. Bin kein Freund von Online-Händlern, habe lieber einen Vor-Ort-Service, sowie gleich das Gerät, wenn es auch teurer ist, wenn auch der Preis unschlagbar ist :top:
Mein letztes I8910 von einem Online-Händler war ein französisches Gerät, welches mir viel Ärger bereitet hat. Nie wieder solch "europäischen" Geräte.
MfG
Hmm, stimmt auch wieder, aber man kanns ja direkt wieder zurückschicken bei Problemen. Ok da gehört auch viel Geduld dazu.
Ich habe nichts dagegen, wenn dieser Online-Händler in meiner Umgebung ist, da fahre ich dann gerne nach Kiel, Hamburg oder Ähnliches 60Km, kann mir aber sicher sein ![]()
Ich freue mich auf das Wave, aber irgendwie habe ich ein wenig Angst, dass es ein Reinfall wird, ähnlich wie die S-Class von LG. Sieht alles top aus und vo rallem schnell, hoffentlich auch alles für den Alltag brauchbar.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Video sample 1
Video sample 2
Habe hier 2 HD aufnahmen gefunden, sieht recht ordentlich aus, würde aber gerne wissen wie es abends auf den strassen aussehen wird, wenn man filmt.
Was waren denn das für Samsung Fernseher :confused: :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!