Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    VZ App? Meinst du damit Studi VZ? Wenn ja - da kann ich nix zu sagen da ich nicht bei Studi VZ bin und mich auch nicht extra anmelden werde, sry ;)

Aber danke für das Lob^^

Ich schon ;) Also ich reich die Antwort nach sobald das Wave hier ist ;)

• Ja, die studiVZ App meine ich. Ich hoffe, ich kann sie bald selber testen. :-p

Aber, jetzt wo wir gerade beim Thema Apps sind: Kann man gedownloadete Apps nicht irgendwie mit dem Simulator, der beim SDK dabei ist, testen?
    Wenn ja, wie?

• Zitat

Original geschrieben von Curetia
    Gibts eigentlich schon eine ICQ App?

Eine gute Frage, interessiert mich auch ;)

Hab dazu folgendes gefunden

Zitat

Wave’s Palringo IM merges all instant messaging tools together like AOL, Windows Live (MSN), Google Talk, ICQ and many others so that one can easily get connected within social circle

Aber ob das so ein richtiges ICQ ist wo man mit allen chaten kann weiß ich nicht?!?

• Skype wäre auch nett. Ich hoffe Rring oder Nimbuzz schenken der neuen Plattform Beachtung.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• 5x Vertrauensliste

• Warnung für Internetkauf

Da ich mir das S8500 wave zulegen will und mich wie viele nach einem seriösen
    Shop und einem günstigen Preis umsehe, bin ich auf volgendes gestoßen:

http://elektronik-bestellen.co…ave-S8500-ebony-gray.html (150 Euro)

Schade, wäre wohl ein Traumpreis gewesen ;) war aber zu vermuten das da was nicht stimmt......Hier die Erklärung/Warnung

http://www.facto24.de/?p=2062

Vielleicht hat ja jemand gute Kauftipps parat, nur her damit :top:

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Gibt hier genug Händler im werbeforum z.b. DaRappa oder noch andere. Schau dich dort einfach nen bissel um der Preis von 299€ bei tophandy.de war nur eine Vorbestellaktion daher gibts das dort nicht mehr. Aber gibt ja genug andere Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!