Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Hi! :)
    WiFi Tethering? Ja oder Nein :)



    Quelle Wiki:
    In einigen Ländern (USA, Spanien, Frankreich, Italien, Republik Südafrika, Chile, Malta, Polen, Russland, Schweden u. a.) wird Wi-Fi als Synonym für WLAN benutzt.
    Wi-Fi (Aussprache: [ˈwaɪfaɪ]) ist ein für Marketingzwecke erfundener Kunstbegriff, er steht nicht für „Wireless Fidelity“, wie man gemäß populärer Analogie z. B. zu Hi-Fi annehmen könnte. Allerdings wurde er von der Wi-Fi Alliance sehr wohl als Wortspiel zu "Hi-Fi" aufgefasst.[1][2][3]


    Das S8500 hat natürlich Wlan

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Quelle Wiki:


    ...


    Das S8500 hat natürlich Wlan


    Schlag mal Tethering nach und schau dann, ob deine Antwort so immer noch richtig ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Quelle Wiki:
    In einigen Ländern (USA, Spanien, Frankreich, Italien, Republik Südafrika, Chile, Malta, Polen, Russland, Schweden u. a.) wird Wi-Fi als Synonym für WLAN benutzt.
    Wi-Fi (Aussprache: [ˈwaɪfaɪ]) ist ein für Marketingzwecke erfundener Kunstbegriff, er steht nicht für „Wireless Fidelity“, wie man gemäß populärer Analogie z. B. zu Hi-Fi annehmen könnte. Allerdings wurde er von der Wi-Fi Alliance sehr wohl als Wortspiel zu "Hi-Fi" aufgefasst.[1][2][3]


    Das S8500 hat natürlich Wlan


    Och Mensch, hast ja nur die Hälfte von dem gelesen, was ich geschrieben hab, schäm dich :p


    Mir gehts um das WLAN (wenn du mehr magst, als WiFi :D ) Tethering , also speziell um die Fähigkeit des Telefons, einen mobilen WLAN-Hotspot zu erzeugen, so wie die Symbian App Joikuspot, oder eine Android App oder Palm Pre WLAN Hotspot App etc.


    Hab das in einem Video gesehen und möchte nun Bestätigung :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi

    Mir gehts um das WLAN .......also speziell um die Fähigkeit des Telefons, einen mobilen WLAN-Hotspot zu erzeugen, ....



    moin ...


    aus der BDA ...




    gruss
    "banause"

  • ... so dann will ich es mal auspacken :D


    ... bei der Verpackung dachte ich zuerst ich hab ein falsches Handy bekommen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von PakMan
    von welchem händler wenn ich fragen darf ??? :D


    ... habe es mir auf der Heimfahrt beim Elektrohaus Kurzer abgeholt ( Talkthisway.de )

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Och Mensch, hast ja nur die Hälfte von dem gelesen, was ich geschrieben hab, schäm dich :p


    Mir gehts um das WLAN (wenn du mehr magst, als WiFi :D ) Tethering , also speziell um die Fähigkeit des Telefons, einen mobilen WLAN-Hotspot zu erzeugen, so wie die Symbian App Joikuspot, oder eine Android App oder Palm Pre WLAN Hotspot App etc.


    Hab das in einem Video gesehen und möchte nun Bestätigung :)




    Jetzt hab ich was für Dich, war nicht leicht :gpaul: Samsung S8500 Wave - WLAN AccessPoint Funktion / Tethering


    http://www.handy-faq.de/forum/…t_funktion_tethering.html

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!