Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ach ja und bei Amazon wird's immer besser:


    "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
    Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar." Die Grosshändler scheinen zu schlafen, zum Kotzen sowas!


    ... vllt. ist der erste "Schwung" schon ausgeliefert ?!? :rolleyes: mh ...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Guten Morgen,


    wir konnten nicht mal ein Wave bestellen die letzten Tage und von der Bestellung, bis Ankunft in die Shops dauert es auch zwischen 2-4 Tagen!


    Ich melde mich sofort, wenn ich was weiß.






    MfG

  • YES!!


    Gerade Versandbestätigung von tophandy.de gekommen mit SendungsID, laut dem Tracking wurde es sogar schon gestern abend verschickt und könnte heute sogar kommen! :top:


    Sonst noch jemand das bekommen?

  • Unser neues Trackingsystem war mit der grossen Anzahl der IDs offenbar überfordert, daher gingen nur manche durch und auch erst heute morgen...
    Wir haben gestern über 50% der Geräte versenden, ca. 2xx. Der Rest folgt heute!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meins ist gerade angekommen, konnt es nur nicht annehmen (kein Geld da) da ich heut erst zu Bank wollte und per Nachnahme bestellt habe :(


    Aber der Bote kommt so gegen 17 Uhr nochmal :p

  • Widgets für Startbildschirm


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Menupunkte aus dem Hauptmenu, z.B. Memo, eignene Dateien etc. auf den Startbildschirm zu bekommen?
    Schon einiges probiert, aber es lassen scheinbar keine weiteren Widgets hinzufügen, richtig?


    Sonst alles top!!!

  • Es lassen sich schon weitere Widgets hinzufügen, allerdings nur über den AppStore - die Menüpunkte bekommste so leider nicht auf den Startbildschirm.

  • Amazon hat meins im Versand...!


    Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Unser neues Trackingsystem war mit der grossen Anzahl der IDs offenbar überfordert, daher gingen nur manche durch und auch erst heute morgen...
    Wir haben gestern über 50% der Geräte versenden, ca. 2xx. Der Rest folgt heute!


    mfG
    Andreas



    das sind ja mal wirklich gute neuigkeiten - da bin ich wohl bei der 2. partie von tophandy mit dabei...kanns wirklich kaum mehr erwarten das teil endlich in händen zu halten :-)



    eine frage hätt ich da allerdings noch - icons rausziehen scheint ja nicht zu gehen.....aber die icons aus dem bereich der von unten raufkommt ist allerdings schon möglich? bin bisserl verwirrt nun....dachte es wäre wie bei einem computer desktop alles anpassbar.....hm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!