Danke für eure Hilfe!
Jetzt hab ich mir einen Screeshot angefertigt.
Hat noch jemand das Problem das sich die Sprache von Kies dauernd umstellt :confused:
Uploaded with ImageShack.us
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Hilfe!
Jetzt hab ich mir einen Screeshot angefertigt.
Hat noch jemand das Problem das sich die Sprache von Kies dauernd umstellt :confused:
Uploaded with ImageShack.us
Hatte ich auch 3mal jetzt net mehr keine Ahnung was es war.
irgendwie kommt mein Wave nicht mit dem Laden der Foumsseite zurecht. lädt ewig und man muss erst den Bildschirm antippen damit überhaupt was kommt statt weisse Seite .
Genau - das meinte ich mit bescheidenem Browser.
Surfen macht mit dem wave leider wenig Spaß.
Telefonieren um so mehr - die Sprachqualität ist Weltklasse!
Der Empfang eher dünn.
Mit Android 2.1/2.2 wäre es wirklich ein Traumgerät.
So aber wird es vermutlich enden wie die Vodafone-Samsung-LiMo 360 H1/M1.
Warum kann man IM Kontakte im Telefonbuch eintragen, wenn man nix damit anfangen kann? Die hätten einen IM einbauen sollen, der vom Telefonbuch aus tu starten ist.
Jetzt muss ich auf Fring &co warten Gmail und AOL ist mir zu wenig
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Telefonieren um so mehr - die Sprachqualität ist Weltklasse!
Der Empfang eher dünn.
Wir müssen scheinbar alle andere Geräte haben.
Die Sprachqualität ist fürn Ar...., wie auch bereits Tests berichtet haben. Genauso empfinde ich es auch. Das Iphone oder HTC Legend ein Traum dagegen.
Der Empfang ist tatsächlich mies. Merke ich im Laden bei uns, da dort nur schlechter Empfang ist und das Wave teilweise gar kein Signal empfing. Mit Vodafone Karte.
Ich bekomme, das mit der Navigation nicht hin. Wenn ich eine Ort suche findet der nichts. Wusste nicht, dass die Karten auf der beiligenden SD Karte sind und habe es schon mit einer neuen SD Karte bei Route lizensiert. Muss ich irgendwo einstellen, dass das Navi die karten von der 1GB Speicherkarte bekommt?
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber die Forumsseite wird bei mir dargestellt sehe da kein Problem. Die Sprachqualität ist in meinen Augen auch völlig ausreichen, bisher hat mich keiner gefragt "hä was haste gesagt?". Und zum Empfang kann ich nix sagen habe bisher bei mir zu Hause HSDPA also absolut keine Probleme.
Der Player klingt gut aber die beigefügten In-Ears (war zuerst froh, dass es solche sind) sind Schrott: 0 Bass. Creative EP-630 rein -> Bass ohne Endeee ! ![]()
moin ...
hat mal jemand aus dem app-store diese "wasserwaage" installiert und getestet ? das teil nennt sich "bubble level" ...
entweder ist der sensor meines s8500 voll daneben oder die App ist banane ....
habe ich die blase in der mitte hängt das handy voll schief . ![]()
gruss
"banause"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!