Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Dann muss ich auf diese seite nochmal fragen, Videofokus Ja oder Nein???
    Bitte antwort danke^^

    kein iPhone in 2018!

  • Genau und deswegen stimme ich dir und deiner Meinung auch zu... Ich denke, wir sollten uns Alle mal hier etwas beruhigen und SACHLICH versuchen auszutauschen. Außerdem zieht sich dieser Thread hier mal wieder unnötig in die Länge. Es sollten nicht alle unnötig ihren Senf dazugeben, sondenr es wäre für alle beteiligten besser, man würde nur noch bei wichtigen Anmerkungen/Fragen/Problemen posten.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Fraenke
    Mit welchem Programm kann ich Videos vernünftig fürs Wave umwandeln? Kies erzeugt aus ner 560mb großen .mkv-Datei ein >800mb großes .mp4 in der Auflösung der Ursprungsdatei... :mad: - Würde aber gerne in 800x440 H.264 umwandeln lassen. Jemand nen Tipp?


    Danke im Voraus


    jo .. SUPER wäre ne möglichkeit ... und auch kostenlos .


    ich nutze zb. Badaboom mit meiner CUDA Nvidia Grafigkarte ...


    http://www.badaboomit.com


    macht *.mp4 dateien im affen zahn .



    gruss
    "banause"

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    .....Außerdem zieht sich dieser Thread hier mal wieder unnötig in die Länge. Es sollten nicht alle unnötig ihren Senf dazugeben, sondenr es wäre für alle beteiligten besser, man würde nur noch bei wichtigen Anmerkungen/Fragen/Problemen posten.



    Gruß


    ja ... alle klappe halten ... nur wer einen "ausgibt" darf den mund zum bestellen auf machen :D



    der thread heiß doch "Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!"
    und nicht probleme mit wave s8500 .


    wer probleme hat sollte auch dort schreiben wo es um probleme geht ...


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=448022


    ich halte diesen thread hier für völlig offen und jeder darf sein senf dazu auf 'n teller kloppen .


    ausrasten sollte man dabei jedoch nicht ;)


    es wird auch nicht besser wenn jedesmal jemand kommt und sowas sagt wie ...
    "...das musste mal gesagt werden !"
    oder ...
    "müllt den thread nicht zu ... bla blubb"



    es sind einfach emotionen die teilweise etwas überkochen weil man sich etwas von einer sache versprochen hat die nicht auf anhieb passt ...
    ober man vielleicht einen bedienfehler macht oder was weiß ich ...
    nur muss man dann auch hier und da einsehen das man mit "randale" nicht weiterkommt :top:




    gruss
    "banause"

  • Hey jungs und mädels was denn los, kann mir keine die frage beantworten mit dem videofokus?
    Hat es videofokus, auf nem video sah es nciht so aus.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hey jungs und mädels was denn los, kann mir keine die frage beantworten mit dem videofokus?
    Hat es videofokus, auf nem video sah es nciht so aus.


    schuldigung ... wolllte eigentlich drauf geantwortet haben ...


    nee .. kein autofokus bei video ...
    ist fix und bis um die 30-40cm gut zu gebrauchen ...
    macro ist damit aber nicht drin ... sollte klar sein .



    gruss
    "banause"

  • Hallo, zwei kurze Fragen zum Handy:


    1. Kann mir einer sagen ob man bei dem 8500 Wave SMS auch mit normaler Touch-Tastatur schreiben kann oder nur mit einer Qwertz-Tastatur?


    2. Gibts das Handy nur in einer Farbe?


    vielen Dank!

  • Was heißt denn für dich "normale Touch-Tastatur"?
    Zur Auswahl stehen: Tastenfeld,quertz-Tastatur, Hanschrift Vollbild und Schreibfeld!
    Aber kann man eigentlich auch über die Suche herausfinden!


    Bisher nur in "Ebony Gray" verfügbar. Hätte man auch über einen der bekannten Suchmaschinen finden können!

    greets,
    dee


  • 1. es gibt verschiedene tastatur-arten
    qwertz
    handschrift - voll
    handschrift - feld
    telefontastatur


    2. nur diese eine farbe



    gruss
    "banause"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!