Beiträge von uwe114

    SMS kommen nicht an--HILFE!!!!!


    hallo, ich habe ein Problem, wir haben 2 Wave Handys und haben folgendes Problem: immer mal wieder kommt eine sms meiner Freundin bei mir als defekte Nachricht an. Sprich es ist nur die halbe sms da und dann hinten dran steht defekte Nachricht. Nun aber kommen ihr sms garnicht mehr an. aber nur ihre sms. wenn sie an andere leute sendet klappt alles nur zu mir geht nix. meine Nr ist aber richtig eingespeichert. die bekommt einen normalen Sendebericht. Wenn sie mich anklingelt kommt der Anruf auch bei mir an. Nun haben wir die sim Karten mal getauscht. dann kamen plötzlich die ganzen Reste der defekten sms an. dann konnte jeder normal normal sms senden die auch an kamen. aber haben wir die Sim Karten wieder normal getauscht bleibt alles beim alten. Ihre sms kommen bei mir nicht an. Wir haben auch schon unseren sms Speicher geöcht. Hilft nix. Nun die Frage ob jemand sowas kennt und was die Lösung sein kann`? Bitte!!! Dringend!!! DAAAAANKE!!!!

    Hallo, man eine Frage an die Profis. Beim Startbildschirm mit den Apps/Widgets wie bekomme ich es hin dass ich die Seiten wieder reduziere? Je mehr Apps man da ja hin zieht umso mehr Seiten entstehen ja die man seitlich scrollen kann. Nun will ich diese aber wieder reduzieren , habe es aber nicht hinbekommen. Wenn ich die Apps wieder lösche bleiben die Seiten immer noch so viele auch wenn sie eigentlich leer sind. Ich hoffe ihr versteht mich. wäre schön wenn einer einen Tipp hat. DANKE!!!!!

    hallo an die Profis,


    ich möchte nur kurz wissen ob man mittels Software "Kies" SMS am Rechner schreiben kann? Bis jetzt habe ich das noch nicht hinbekommen. Geht das irgendwie?



    danke für eure Hilfe!!


    mfg

    kann uns bitte jemand helfen? wir haben seit 2 tagen 2 handys samsung 8500 Wave. Folgende Probleme haben wir noch:


    1. Beim Anschließen an PC mittels Samsung Kies sagt das Handydisplay dass es nu im Standbymodus funzt und ich alle Programme schließen soll? Was kann da offen sein? Ich habe zum Anschließen immer das Hauptmenü an gehabt und offensichtlich kein anderes Programm? Aber woher seh ich nun was viell. noch offen ist und stört?


    2. wir können aktuell keine MMS senden? Bei einem Handy gehen die MMS zwar raus und kommen in dem anderen an aber beim Abrufen der MMS kommt Fehlermeldung abrufen fehlgeschlagen. Ebenso wenn ich mit dem gleichen Handy eine MMS senden will, kommt auch Meldung senden fehlgeschlagen. Was kann das sein? wir haben heut extra von Vodafone die MMS EInstellungen smsen lassen und eingestellt. Aber brachte im Vergleich zu vorher keine Änderung. Die MMS waren auch kleiner als 300KB.


    Vielen Dank schon mal an die Profis!!! Wir sind leider keine:-(

    hallo, ich habe 2 Fragen:


    1. wie bekomme ich das Vibrationsfeedback hin? Habe zwar eine Einstellmöglichkeit gefunden wenn ich den Schieber verstelle vibriert es zwar aber wenn ich es speichere dann nicht mehr?


    2. Wie kann ich die Tastatur beim SMS schreiben umstellen , dass es keine QWERTZ Tastatur ist sondern eine normale Handytastatur? Angeblich geht das ja?


    Danke an die Profis!!!

    bibsurfer


    Danke für die Tipps!


    gut bei einem Vertrag wo die Onlinekosten nicht drin sind...sollte ich scheinbar googlew maps sein lasen? Aber warum fragt das Handy bei google nicht vorher "onlineverbindung nötig-fortfahren?" bzw so ähnlich wie es bei anderen Funktionen gemacht wird? Ist ja so doof wenn mans nicht weiß, dachte das KArtenmaterial ist auf dem Handy?


    Ok FM habe ich gefunden...kann einer vielleicht nochmal in 3 Sätzen erklären wie das geht? Ich kann doch damit die Musk vom Handy auf einer Frequenz im Radio abspielen lassen? Das geht nur bei nem Autoradio oder? Also wenn ich nen Radio am Kabelanschluss hängen habe kann es dann die Frequenz so empfangen ?


    Ja den Schalter bei NAchrichten meine ich. Habe auch den Eindruck ich bekomme entweder gar keinen Bericht oder ab und zu verspätet? Woanders kann ich ja scheinbar nix einstellen dazu?