S8500 Wave Probleme ...

  • flight23


    Danke, genau das war es. Wär ich nie drauf gekommen. Jetzt läuft das Wave wieder Problemfrei!
    Trotz Suche und goggle hatte ich nix dazu gefunden.


    Also nochmal danke :top:

  • Hallo, man eine Frage an die Profis. Beim Startbildschirm mit den Apps/Widgets wie bekomme ich es hin dass ich die Seiten wieder reduziere? Je mehr Apps man da ja hin zieht umso mehr Seiten entstehen ja die man seitlich scrollen kann. Nun will ich diese aber wieder reduzieren , habe es aber nicht hinbekommen. Wenn ich die Apps wieder lösche bleiben die Seiten immer noch so viele auch wenn sie eigentlich leer sind. Ich hoffe ihr versteht mich. wäre schön wenn einer einen Tipp hat. DANKE!!!!!

  • Den Widget-Modus öffnen bzw. aktivieren, das Handy ins Querformat drehen und dann oben rechts bei den dargestellten Seiten auf das "-" Symbol klicken. Dann verschwinden die Seiten.

  • kurze frage


    weiss einer, wie man apps über aktualisert, wenn das telefon einen anzeigt, dass eine aktualisierung vorhanden ist? ich weiss nämlich nicht, welcher app betroffen ist, selbst wenn ich auf die info klicke, kriege ich lediglich eine übersicht über diverse apps und nirgends einen hinweis, welches app betroffen ist.

  • Meiner Erfahrung nach sind es die obersten Apss in der Aktualisierungs-Liste die zu aktualisieren sind. Wenn diese nicht mehr installiert sind, einfach nochmal installieren und anschließend wieder deinstallieren. Nach einem Neustart der "Samsung Apps" sollte der Hinweis weg sein, war bei mir zumindest so.


    Gruß
    Michael

  • per Inhaltsmanager via Kies auf Speicherkarte zugreifen


    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muß, um über den Inhaltsmanager auf meine Musik (Speicherkarte) zu zu greifen. Ich würde gerne per PC neue Playlists erstellen.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Das Widget Daily Briefing zeigt Termine an.


    Bei mir werden die Termin, welche ich über MS Exchange mit dem Kalender synce, zwar im Kalender aber nicht in der Terminübersicht beim Daily Briefing angzeigt. Zwar erscheinrt der erste Termin n der Übersicht, klicke ich aber dann darauf, wird mir der Terminplan als leer angezeigt? Ist dies ein Fehler, oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen, dass die Kalendereinträge auch im Terminplan angezeigt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    es gibt ein anderes terminwidget von ibu2002 welches auf sagrlands terminwidget basiert. dieses zeigt auch termine von exchange konto an: http://www.handy-faq.de/forum/…_download.html#post981919


    Göttlich, habe ich zusammen mit der Wetterapplikation installiert. Nun habe ich meinen perfekten Homescreen. Ich verstehe nicht, warum die meisten Samsung Widgets eine ganze Seite benötigen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!