S8500 Wave Probleme ...

  • Heute wieder getestet. Wenn ich mit meinem Wave während einer Autofahrt via 3G im Internet surfe und nebenbei die Route66-Software zur Navigation benutze ist mein vollgeladener Akku innerhalb von 3-5 Stunden leer! Kann das jemand bestätigen? Bin wirklich unzufrieden mit der Akkuleistung, zumal ich sogar 2 Waves habe (konnte bei der O2-Aktion nicht nein sagen), um immer eins startklar zu haben, wenn der Akku wieder schlapp macht. Geht da was auf Garantie oder wird Samsung eine solche Anfrage ablehnen?

    5x Vertrauensliste

  • Du kannst die Akkus einschicken - die werden daraufhin von Samsung bzw. vom Servicepartner geprüft. Wenn die nix finden wirste die Akkus allerdings auch wieder so zurück bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Heute wieder getestet. Wenn ich mit meinem Wave während einer Autofahrt via 3G im Internet surfe und nebenbei die Route66-Software zur Navigation benutze ist mein vollgeladener Akku innerhalb von 3-5 Stunden leer! Kann das jemand bestätigen? Bin wirklich unzufrieden mit der Akkuleistung, zumal ich sogar 2 Waves habe (konnte bei der O2-Aktion nicht nein sagen), um immer eins startklar zu haben, wenn der Akku wieder schlapp macht. Geht da was auf Garantie oder wird Samsung eine solche Anfrage ablehnen?


    Ja, skandalös! Wenn ich noch zusätzlich Kaffee mit dem Wave koche und es als Klimaanlage benutze hält der Akku auch nur sehr kurz.
    Das Wave hat einen sehr guten Akku, aber manchen kann man wirklich gar nichts Recht machen.

    Gruß


    Martin

  • Kann das gejammere auch nicht nachvollziehen.
    Evtl. sollten sich manche ne Autobatterie unter den Arm klemmen....


    Ich hatte vorher das Saito...das war nach 10x Knöpfchen drücken und 3 Fotos alle....absolut alle...das war mies....

  • die Sache mit Kies wird immer kurioser. Nicht nur, daß man Playlists auf dem Handy nicht direkt bearbeiten/verwalten kann, nein über Kies erstellte und auf das Wave kopierte Playlists lassen sich vom Handy aus nicht mehr bearbeiten. Mann kann weder Songs davon löschen, noch welche hinzufügen. Das wird langsam lächerlich. Ich frage mich, ob diese "Software" von Schülerpraktikanten entwickelt wurde. Ein echtes Armutszeugnis für Samsung.

    Gruß


    Martin

  • Heute wars auch bei mir soweit: Mein Wecker auf dem Wave hat nicht geklingelt. Komischerweise hat er mich letzte Woche im Urlaub pünktlich aus dem Bett geklingelt, weil ich vergessen hab, den auszuschalten.

  • Das mit dem Wecker passiert bei mir auch. Scheinbar, wenn man nur das grüne Pünktchen aktiviert. Sobald man den Wecker öffnet und speichert, weckt er mich.

  • Voice command


    Hallo,


    ich hab ein neues Problem festgestellt.
    Ich wollte meine Kontakliste bearbeiten und für meine Blue Tooth Freisprechanlage einige Namen einsprechen.
    Und siehe da, es ging nicht.


    Nach einer kleiner Recherche stellte sich raus, dass die ursprüngliche Version ein Voice Command App hatte, welches wohl aber unstabil lief. Und deswegen gekippt wurde.


    :-/


    Hat einer eine Idee wie man oder ob man die Namen per Sprachsteuerung einpsrechen kann?



    Vielen Dank und liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!