Testbericht: Samsung S8500 Wave - mit Bada in eine neue Welt...

  • Active Sync


    Hallo, ich überlege mir auch das Wave zu holen. Für mich ist aber die Microsoft Exchange Funktionalität zum Abgleich meiner Firmenmails ein Muss. Ich habe in dem anderen Thread gelesen, dass einige Leute Probleme damit haben?! Kann hier vielleicht jemand hier kurz berichten, wie das funktioniert?! Das wäre super!

  • Ein sehr interessantes Gerät - vor allem zu dem Preis!


    Ein Frage zu Bada: Wird es da voraussichtlich die Updates auch fürs Wave S8500 geben?


    Denn das ist für mich der Hauptpluspunkt der iPhones: Ständige Updates und dadurch Verbesserungen! Bei Android klappt das ja in der Praxis schlecht, weil jeder Hersteller sein eigenes Android bastelt und lieber neue Handy verkauft, als alte Handys mit nem Update zu versorgen...


    PS: Sorry wenn die Frage schon gestellt worden ist, aber der Thread ist echt schon verdammt lang und die Suche hat mir leider auch nach mehrmaligen Versuchen nicht weiterhelfen können ;)


  • Sind auch schon updates für bada erschienen, bzw. wave.

    kein iPhone in 2018!

  • Noch eine Frage: kann man den Opera Mobile (also nicht nur den Opera Mini) installieren? Oder ist der noch nicht dafür freigegeben?

  • Kann man bei der Kamera einstellen, dass die geschossenen Fotos als Vorschau noch bleiben in der Kamera Aplikation, bis man es wegdrückt?


    Die gehen ja sofort weg, wenn man ein Foto schießt.



    Edit: Ok gefunden. "Überprüfen" heisst der Menüpunkt in den Einstellungen in der Kamera.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Ist im wave, neben pdf, ein Office Betrachtungs - bzw. Bearbeitungsprogramm installiert?


    Betrachten/ Anzeigen ja, bearbeiten nein

    Gruß


    Martin

  • hallo, ich habe 2 Fragen:


    1. wie bekomme ich das Vibrationsfeedback hin? Habe zwar eine Einstellmöglichkeit gefunden wenn ich den Schieber verstelle vibriert es zwar aber wenn ich es speichere dann nicht mehr?


    2. Wie kann ich die Tastatur beim SMS schreiben umstellen , dass es keine QWERTZ Tastatur ist sondern eine normale Handytastatur? Angeblich geht das ja?


    Danke an die Profis!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!