t300 habe fragen

• mich interessieren mal 2 sachen zum T300

1. Ist es normal dasder Akku so schwer raus geht ?
    2. Kann das T300 klingeltöne per sms empfangen ?
    3. wie kann ich die t-mobile startanimation durch etwas anderes ersetzen

thx

sorry fuer die feehla

• zu 1.: ja

zu 2.: ja, das T300 unterstützt EMS, Melodien im emelody oder imelody Format lassen sich problemlos senden und empfangen.

zu 3.:ja, durch jedes Bild, dass du im Eigene Bilder Ordner hast. Einstellungen -> Display -> Begrüssung

PS: Deine Fragen sind mit Ausnahme der Ersten mit Lesen des fu**ing Manuals sehr einfach zu beantworten, fragemich echt wozu man da einen Thread eröffnen muss... :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• zu 1. Richtig, geht etwas schwer raus
    zu 2. Stimme meinem Vorredner zu, zufügen muß man noch dass das T300 auch Nokia Klingeltöne per SMS empfangen und abspielen kann .
    Aber nicht weiter senden .
    zu 3. Wurde schon gesagt

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• HAndbuch bleibt eingeschweißt :D Hmm. Kann mir jemand zum test mal nen polyton schicken ?

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    HAndbuch bleibt eingeschweißt :D Hmm. Kann mir jemand zum test mal nen polyton schicken ?

Es gibt auch ein Handbuch als PDF... ;)

Ich habe nicht behauptet das polyphone Töne per SMS zu versenden sind. ;) Dies geht nämlich nicht, da es sich dabei um MIDIs und nicht um Töne des emy oder imy Formats handelt. MIDIs kannst du nur via MMS oder IRDA senden bzw. empfangen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Startanimation

Wenn Du die Startanimation austauschen wolltest dann nervt sie dich vielleicht auch beim ausschalten! Ich habe schon vor einiger Zeit in diesem Forum einen Beitrag gelesen wie man das ganze T-mob Branding entfernen kann! Letzte Woche habe ich es dann endlich gemacht! Herrlich! Du bekommst die Original So-Eric Animation, mehr Speicher weil die blöden Themen endlich weg sind, und du hast eben nicht mehr die hässliche T-Mob Endanimation!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!