T-Mobile Kundehotline für Vertragskunden nicht mehr kostenlos?

• Hallo beisammen,

ich zitiere mal:

Zitat

Service für Vertragskunden Kundenhotline 2202 (Bis zu einem Berater kostenfrei, dann 0,09 €/Min., für Xtra Nonstop/Xtra Click/Xtra Card 0,29 €/Min., für Xtra Card 1. und 2. Generation 0,49 €/Min., für Xtra Click 1. Generation 0,69 €/Min.) Anwahl aus dem Festnetz 0180 3 302202 (0,09 €/Min. aus dem Festnetz, aus dem Mobilfunk abweichende Preise möglich, ab dem 01.03.2010 max. 0,42 €/Min.) Telefax-Nummer 0180 5 330633 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, aus dem Mobilfunk abweichende Preise möglich, ab dem 01.03.2010 max. 0,42 €/Min.)

Quelle:
    http://www.t-mobile.de/service…rvice_fuer_Vertragskunden

Das darf doch nicht sein oder? Ich mein was ist den das bitte? Damals als o2 ONLINE Kunde hab ich es ja noch verstanden (da hat man aber auch 200 Frei SMS dafür bekommen...), aber jetzt einfach so... ist das nicht sogar ein Grund für ein Sonderkündigungsrecht? Oder läuft das wieder nur als "Nebenleistung" :D

Cheers,
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Vielleicht ist das ja auch nur ein Fehler auf der Homepage. Der Text für "Vertragskunden" und der für "Prepaid-Kunden" ist ja auffallend ähnlich, und bei den Vertragskunden ist eine Angabe der Preise aufgeschlüsselt nach einzelnen Xtra-Tarifen nur eingeschränkt sinnvoll.

• das wäre natürlich interessant zu wissen ;)

Für den Fall der Fälle: Für die 0180 - Nummer aus dem Festnetz existiert auch ne 0800-Alternative, die immer noch funktioniert:

08003302202

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich gehe auch davon aus, dass es sich da um einen Fehler handelt und man versehentlich den Xtra-Text auch in das Feld für Vertragskunden hinein kopiert hat.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Laut Preisliste 02/2010 ist das für Tarife CombiFlat, Max etc. kostellos die 2202 anzurufen....!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Es gibt doch immer noch die Festnetznummer, mit der man sogar den dämlichen Sprachcomputer umgeht und sofort ohne Wartezeit im Callcenter landet:

Für PK-Kunden: 0228 939 2202
    Für GK-Kunden: 0228 939 2828

Gruß,
    schore3000

• na dann ;)
    Ich hab gerade die Kundenhotline angerufen und 6 Min telefoniert. Falls ich auf der nächsten Rechnung kosten habe, werd ich es posten!

• Das wäre natürlich eine Gelegenheit gewesen, einfach mal wegen der Preise nachzufragen, wenn einen das Thema interessiert - statt einen Monat auf die nächste Rechnung zu warten...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!