HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

• ein original Rom kann man nur drauf machen, wenn auch jemand es schafft die Geräte zu rooten. das wird wohl immer schwerer

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• ok also ich hole mir das legen weil ich noch nie ein sense gerät hate nur orginal android und da ich starker facebook user bin kommt mir das mit friens stream optimal

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    ein original Rom kann man nur drauf machen, wenn auch jemand es schafft die Geräte zu rooten. das wird wohl immer schwerer

Gruß Tim

einfach toyota fragen snr :D

• Also in Vodefone Shops kann man es laut anderen Foren schon bestellen für 419 EUR.

Ich habe mir heute nochmal das Milestone im VodefoneStore angesehen, kann es somit endlich ausschließen.

Ich werde wohl erstmal wegen der Größe zum Legend greifen, möchte was kompaktes, wenn es so flüssig wie auf den Videos läuft wäre es für mich perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    einfach eine orginal rom draufhauen ??? oder dann muss es doch gehen

Das ist aber eigentlich nicht der Weg. :rolleyes:;) Auch muss man irgendwo ein Original Android 2.1 haben das auf das Legend mehr oder weniger zugeschnitten ist...

• Also bez "nur 600MHz" -> Ich habe ein Milestone und das ist um nichts langsamer als das Nexus One!

Aus dem Grund hol ich morgen mein Legend :D

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• ich hätt gern gesehn wie das aussieht wenn man im querformat sms schreibt oder im querformat auf facebook kommentare abgibt.
    hab ein n97 mini mit volltastatur und da möcht ich einfach wissen ob mir beim legend die tastatur stark fehlen würde

• Hallo,

so jemand das Legend schon in seinem Besitz? Bei unseren Nachbarn soll es schon auf Lager liegen und vieleicht hat es sich ja jemand von dort bestellt bzw gekauft.

Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!