Beiträge von VIP85

    Grüß euch Leute!


    Ich habe meine sämtlichen Kontakte im Telefon gespeichert (also Telefonbuch -> Anzeige > Telefon). Dann hab ich sie mit Gmail und Facebook verknüpft.


    Jetzt meine Frage: Was bringt mir das? gut, die Sache Facebook-Daten aufs Handy zu bringen ist schon cool. Ich versteh auch die Möglichkeit die Kontakte auf gmail zu syncen (zwecks Backup). Allerdings versteh ich nicht was es mir bringt meine Kontakte unter "Telefon" als auch unter "Google" im Phone zu haben und dann noch alles zu verknüpfen.
    Sinn würde es machen alles zu verknüpfen, wenn ich zB bei "Telefon" eine Änderung mach und diese dann mit den Verknüpfungen gesynct wird, das spielt sich so nicht.


    Also was hat das für einen Sinn? Kann mir da wer etwas Klarheit verschaffen?


    Lg
    Chris

    Hallo!


    Also...ich habe versucht mittels HTCsync mein Legend mit dem PC zu verbinden.
    Plötzlich sagte mir mein XP, ich sollte die Nvidia-Treiber neu installieren. haha..woher?
    es wird eine nfsdexp.sys oder so verlangt, die hab ich und find ich nicht.


    jetzt klappt mein i-net nicht mehr. hat jemand rat?


    bitte :)

    leute, ich brauch mal wieder ein paar experten.


    mein legend stürzt seit heute ständig ab und ich hab keinen plan warum...
    hab nix neues installiert o.ä.
    zwischendurch erkennt es nach einem absturz die simkarte nicht mehr, oder der empfang geht in die knie.


    eigenartig, das kam einfach so...ohne irgendwas gemacht zu haben...


    hat wer rat?

    das wars eigentlich schon. der einzig wirkliche nachteil ist die sache mit den späteren updates.


    aber sieh es mal so: ich hab 80 euro weniger für das legend bezahlt, nur weil das vodafone-branding drauf war. 10 minuten hat das entbranden gedauert, und passt. software-update hab ich auch drauf...hat sich also ausgezahlt :)