HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    "Apps", welche die Kamera nutzen ( z.B. Layar oder Goggles ), waren im Market nicht sichtbar.
    Mit dem Update geht es nun.


    Also, es wurden durch das Update nur mehr Apps sichtbar bzw. verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Also, es wurden durch das Update nur mehr Apps sichtbar bzw. verfügbar?


    Ja.

    Beste Grüße
    W.

  • also einer der besten Handys von qualität her das ich hatte. Ist von 2 stock auf asphalt gefallen nichts ausser einem kratzer!

  • Zitat

    Original geschrieben von mak1991
    also einer der besten Handys von qualität her das ich hatte. Ist von 2 stock auf asphalt gefallen nichts ausser einem kratzer!


    Du hast es ernsthaft aus dem Fenster geworfen??? :eek: :cool:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Anzeige Favoriten in Alben


    Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand weiterhelfen.


    ich möchte das Alben (Fotos) nur bestimmte Ordner angezeigt werden.


    Wenn ich in die Einstellungen gehe gibt es unter dem Menüpunkt "Standardalben" die Möglichkeit "Eigene Favoriten" auszuwählen. Genau das habe ich gemacht.
    Es werden mir aber trotzdem alle Videos und Bilder von der Speicherkarte angezeigt.


    Weiß jemand wie man "Favoriten" festlegen kann ??


    Vielen Dank schon mal !

  • Bo_ (Änderungen durch Legend-Update)
    Bei der Vodafone-Variante ist offenbar im Exchange-ActiveSync-Bereich auch gebastelt worden: Der Abruf aus dem Firmenverzeichnis funktioniert jetzt, allerdings hat sich wohl ein Bug bei der Anzeige von Mail-Absendernamen mit Umlauten eingeschlichen (treffen Umlaute und "," "(", ")" in einem Absendernamen zusammen, dann wird bei meinem Legend ein leeres Feld angezeigt) ...

  • leute, ich brauch mal wieder ein paar experten.


    mein legend stürzt seit heute ständig ab und ich hab keinen plan warum...
    hab nix neues installiert o.ä.
    zwischendurch erkennt es nach einem absturz die simkarte nicht mehr, oder der empfang geht in die knie.


    eigenartig, das kam einfach so...ohne irgendwas gemacht zu haben...


    hat wer rat?

  • Wenn das Legend nicht in der Hand bedient wird, sprich auf dem Tisch liegt und man eine Mail schreibt, reagiert das Touchpad schlechter bis teilweise nicht.


    In der Hand funktioniert das hingegen problemlos. Normal oder Fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    Wenn das Legend nicht in der Hand bedient wird, sprich auf dem Tisch liegt und man eine Mail schreibt, reagiert das Touchpad schlechter bis teilweise nicht.


    In der Hand funktioniert das hingegen problemlos. Normal oder Fehler?


    Ist bekannt bei dem Gerät. Ob es nun ein "Fehler" ist, gewollt oder wie auch immer, das weiß nur HTC :p


    edit:
    Hier wurde damals bisl drüber gesprochen http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4068746

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!