HTC Legend (Android 2.1) vorgestellt

  • Und das gefällt mir bei HTC...zack ist ein Gerät vorgestellt und kurze Zeit später auch verfügbar, bei Nokia kann man Monate warten...

  • Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Und das gefällt mir bei HTC...zack ist ein Gerät vorgestellt und kurze Zeit später auch verfügbar, bei Nokia kann man Monate warten...



    Wieso? Ab wann ist denn das Legend erhältlich?




    @all


    Weiß jemand bezügl. der Videoaufnahmefähigkeit Bescheid? Welche Auflösung, wieviel fps usw.? Sample Videos?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wieso? Ab wann ist denn das Legend erhältlich?


    :) Das weiß ich doch nicht. Es war aber bisher bei allen HTC Modellen so, dass sie nicht lange auf sich warten ließen.

  • hätte es doch bloß den 1ghz snapdragon ... grml...
    HTC soll heir gefälligst nicht Produktvariation betreiben, sondern das Übersmartphone bauen !! :top:

  • Ja, wobei, bei dieser Displayauflösung sind 600Mhz genauso schnell wie 1Ghz bei 800x480 Pixel. Man sieht ja, wie schnell das 3GS ist und das hat auch "nur" 600Mhz.


    Ich hoffe nur inständig, daß die Videoaufnahme VGA@30fps ist, dann ist es mein Traumgerät! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Spannend wird es sicher noch mal mit den Standby-Zeiten. Das Legend mit dem niedriger auflösenden Display und der langsameren CPU im Gegensatz zum Desire mit mehr Hardwarepower, aber auch einem etwas stärkerem Akku.


    Ich bin im Moment nicht rund um die Uhr online (nur bei Bedarf), schalte 3G nur bei Bedarf hinzu. Bluetooth ist aus.


    Wie lange halten die Geräte bei ein paar Telefonaten und ein paar SMS pro Tag? Kann man einen Spielfilm (also ca. 90min) auf dem Handy schauen? Sind zwei Stunden Navigation möglich? In beiden Fällen sollte noch mindestens die halbe Akkuleistung hinterher verfügbar sein...


    So zumindest meine Anforderung an die Geräte. Bleibt spannend, wie die realistischen Standby-Zeiten aussehen werden...

  • Ich habe meine Entscheidung auch noch nicht gefällt, aber das Legend sagt mir fast eher zu als das Desire. Das Legend ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur: HeavyMetall :top:


    @ Benz-Driver: Hattest du nicht auch einmal ein HD2? Oder verwechsel ich dich da jetzt mit jemanden?

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!