HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • T-Mobile schreibt mir das hier:


    Zitat

    Leider können wir Ihnen dazu im Moment keine näheren Informationen geben, da das Handy noch einige technische Tests durchläuft. Sobald es unseren Qualitätsanforderungen entspricht, nehmen wir es in unser Handy-Angebot auf.


    Da zu dem, dass das Handy von Vodafone angeboten wird.


    Ich hole mir auch das "Desire"... Die Videos lassen echt keine Wünsche offen.


    Aber wie schaut es mit Apps aus, kenne mich damit nicht wirklich aus, werden die extra für HTC gemacht oder muss man sich da nach Android richten und gibt es dort auch Unterschiede, denn auf dem "Desire" läuft ja Android 2.1?!

  • Da läuft imho alles was auf 2.1 ohne Sense auch läuft.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich runde bei Kommastellen immer auf ...


    du rundest wohl ziemlich gerne? 112 zu 119?

  • Er meint, dass er 11,7 mm auf 12 mm aufgerundet hat, nicht 112 auf 119, zumahl 119 ya auch stimmen..

    ***N900***

  • Wobei ich das fast nicht glauben kann, wäre gemessen an der Ausstattung wirklich schon ziemlich günstig. Wobei andererseits, nen Motorola Milestone liegt auch ca. auf dem Niveau. ;)

  • Der Preis kann nicht stimmen, denn Amazon listet das Legend mit 459 Euro. Dabei ist das Legend günstiger als das Desire.
    Es wird wohl 519 gemeint sein statt 419. Tippfehler denk ich. Außerdem dauerts eh noch 2 Monate, wer weiß was sich bis dahin noch auf dem Markt tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!