HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Hallo Leute,
    ich lese hier fleißig im Hintergrund mit, weil mein nächstes Phone ein Android werden soll und ich stark zum Desire tendire.
    Stutzig macht mich nur die Tatsache, dass ab Mai ein neues Update erfolgen soll und dann natürlich fraglich ist, ob HTC da mitspielt.
    Ich denke, genau dann kommt das N1 nach Deutschland und die Desire User sehen dumm aus.
    Ich kann mich echt nicht entscheiden. :mad:

  • Lieferschwierigkeiten bei T-Mobile :mad:
    Angeblich ist Heute ne neue Ladung angekommen und sie wollen es Heute noch rausschicken. Bekomm ich dann ne SMS?
    Weiss jemand wie lange die da im Lager arbeiten Freitags, bzw ob die auch Samstags arbeiten?
    Will das Teil endlich haben :(

  • Ich habe das Gefühl, dass mein Desire etwas rumspinnt. Es treten bei mir immer wieder zwei Fehler auf:


    1. Downloads aus dem Market klappen nicht. Es steht dort nur "Download wird gestartet", aber nicht passiert. Obwohl eine Internetverbindung über W-Lan besteht. Bislang half es, dass ich den Download abbrach und direkt wieder startete. Jetzt gerade jedoch nicht.


    und 2. Ab und zu habe ich keine Verbindung mehr zum Internet, obwohl es keine Fehlermeldung gibt. D.h. ich kann z.B. keine Internetseiten aufrufen, das W-LAN-Symbol wird aber weiterhin angezeigt und ich sehe auch keine mögliche Ursache für die Probleme. Abhilfe schafft dabei dann nur, im Desire Wifi zu deaktivieren und direkt wieder zu aktiveren.


    Was könnte da die Ursachen sein? Ist das "normal"?


    EDIT: Nachtrag zu 1.: Irgendwnan gab das Desire auf und es gab die Fehlermeldung "Der Download ist fehlgeschlagen". Direkt im Anschluss hat es dann geklappt.

  • Bin seit heute auch Besitzer, eine Sache die mich stört:


    wie kann ich, wenn ich auf "Telefon" im Homescreen klicke dort die Facebook Kontakte ausschließen, da werden mir nämlich auch Kontakte von Leuten angezeigt, die ich eigentlich nicht als Handynummer hinterlegt habe (und auch nicht brauche)

  • Kontakte


    Moin,


    habe heute zum ersten Mal mit Outlook gesynct. Seit dem kann ich nicht mehr die einzelnen Kontakte aufrufen. Immer wenn ich einen Kontakt aufrufe, stürzt das App ab.
    Gibt es ein Alternatives Kontakt App? Es sollte auch eine Sortierung nach Nachnamen beherrschen...


    Außerdem suche ich noch ein gutes Podcast Appell ohne RSS, Beyond Pod finde ich nicht so gut.


    Gruß
    Parker

  • wenn ich meinen desire auflade und vom stecker nehme nachdem es voll aufgeladen wurde steht beim akku nur noch meistens 92% oder so. ist das normal? also direkt wenn ich es vom strom nehme 1 min später oder so


    ist das normal oder könnte es am widget liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von yeahtyeaht
    wenn ich meinen desire auflade und vom stecker nehme nachdem es voll aufgeladen wurde steht beim akku nur noch meistens 92% oder so. ist das normal? also direkt wenn ich es vom strom nehme 1 min später oder so


    ist das normal oder könnte es am widget liegen?


    Ne,definitiv nicht - hab meins Gestern um 22 Uhr vom Stecker genommen, heut Morgen warn's noch 96% Akku..

  • Zitat

    Original geschrieben von yeahtyeaht
    wenn ich meinen desire auflade und vom stecker nehme nachdem es voll aufgeladen wurde steht beim akku nur noch meistens 92% oder so. ist das normal? also direkt wenn ich es vom strom nehme 1 min später oder so


    ist das normal oder könnte es am widget liegen?


    Nein ist nicht normal, Du solltest Deine Daisy solange am Strom lassen, bis die LED von orange auf grün wechselt.

  • Wird das HTC Desire in absehbarer Zeit auch in einer anderen Farbe lieferbar sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!