HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Test mal das Standardprogramm mit folgenden Einstellungen:


    unter Kontoeinstellungen:


    Einstellungen für Eingang
    Protokoll: POP
    Email-Adresse: deine.adresse@gmx.de
    Benutzername: deine.adresse@gmx.de
    Kennwort: dein kennwort
    POP-Server: pop.gmx.net
    Sicherheitstyp: SSL
    Serverport: 995


    Einstellungen für Ausgangsserver
    Anmeldung erforderlich: Haken gesetzt
    Benutzername: deine.adresse@gmx.de
    Kennwort: dein kennwort
    SMTP-Server: smtp.gmx.net
    Sicherheitstyp: SSL
    Serverport: 465


    Bei mir funktionieren diese Einstellungen in Verbindung mit meinem GMX-Konto einwandfrei. Über WLAN und mobiles I-Net.

  • yeahtyeaht


    welchen datentarif hast du?


    NokiaN80IE


    selbe frage an dich? hast du die tmobile handyflat?
    denn diese einstellungen hatte ich bei mir direkt als 1. getestet, bekomme aber im mobilen netz immer netzfehler, während es im wlan problemlos läuft


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
      yeahtyeaht


    welchen datentarif hast du?

    aldi-talk


    es geht in einem fremden wlan auch nicht also wenn ich z.b. bei einem kumpel eine mail abrufen will oder an einem tmobile hotspot von mcs

  • VF mobileConnect flat


    Du hast aber schon die richtigen Aktualisierungseinstellungen zum Abruf Deiner Mails vorgenommen, oder?

  • also bei aldi-talk sollten afaik keine ports geblockt sein
    daher ist es seltsam, wenn es nur in deinem eigenen wlan funktioniert
    einstellungen sollten dahingehend wohl stimmen


    ebenso wird wohl auch die mobileconnect flat keine ports für den mail abruf sperren und damit dürfte dann auch pop3 ohne einschränkungen laufen


    an wen ging die frage zwecks aktualisierungseinstellungen?
    wenn an mich, was meinst du genau damit? die zeilichlichen abrufintervalle?


    nokia*night*

  • Nachtrag zum 1.21 ROM:
    Folgender Bug ist enthalten- wenn man die animierten HTC Hintergrund benutzt, steigt der Akkuverbrauch sehr stark an. Mit einer Akkuladung ist es dann nicht mehr möglich (auch ohne das man das Telefon verwendet) einen ganzen Tag durch zu kommen. Der Bug ist HTC bekannt wird aber wahrscheinlich leider nicht mehr vor dem 1.21 Release behoben.

  • Wo verbirgt sich eigentlich der Taskmanager mit dem ich manuell Anwendungen beenden kann? Komme mit dem Desire bis jetzt echt hdnicht so gut zurecht. Naja, ich gebe uns aber noch Zeit. Finde das Gerät grundsätzlich sehr schön. Leider spielt der Player nicht alle meine Mp3 Dateien ab. Woran kann denn das liegen? Auf meinem N86 und dem N79 werden Sie abgespielt. Ich bedanke mich schmal für dir Antworten

  • taskmanager gibts zahlreiche über den market


    ich habe meinen aber wieder deinstelliert - android benötigt einen derartigen nicht wirklich


    nokia*night*

  • Ist es denn nicht wirklich schonender für den Akku wenn nicht gebrauchte Anwendungen geschlossen werden? Insbesondere wenn es sich um Anwendungen handelt die Verbindung zum Netz herstellen?
    Danke für die Antwort! Und wenn mir noch jemand erklären könnte warum das Teil nicht alle meine Musikdateien abspielt, wäre das super! Danke und Gruß!

  • ganz kurz zwischenfrage:
    kann man beim desire die sim karte wechseln ohne den akku entfernen zu muessen?
    mfg

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!