Angebot Sharepoint Server

  • Hi,
    kurzer Hinweis, ich bin schon seit drei Jahren bei Sherweb und kann die sehr empfehlen. Läuft auch von Deutschland aus sehr flott.
    Der Sharepoint ist Multilingual, heißt man kann den komplett auf Deutsch umstellen.
    Sie spielen regelmäßig die Updates ein und bieten einen guten Mail Support.
    Gruß
    Lausbub

  • Ah ich hatte mal die Auskunft bekommen, dass der Sharepoint von SherWeb nicht auf deutsch umstellen lässt.


    Wie auch immer ich bin jetzt bei ITSolutionsnow und muss feststellen, dass der Sharepoint dort viel besser läuft wie bei SherWeb. Insbesondere hatte ich bei SherWeb manchmal das Problem, dass viele Daten nicht komplett kopiert werden konnte. Bei ITSN funktioniert das deutlich besser.
    Zudem ist der auch schneller (Geschwindigkeit) und günstiger (mehr Speicherplatz). Auch der Support bei ITSN ist deutlich schneller bei ITSN, dass dort Tickets (auch wenn diese nicht Notfall sind) 24/7 Stunden bearbeitet werden. Bei SherWeb ist der Support nicht 24 Stunden besetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!