Beiträge von Laus_bub

    Hallo Zusammen,
    also ich hab auch den Bildmobilstick an einem Edimax Router.
    Nach fast vier Monaten Dauerbetrieb geht der Stick bei mir auch nicht mehr in UMTS Modus. Ich denke auch das mir die RC Unit für die UMTS Frequenz abgeraucht ist.
    Ich habe jetzt auch bei Bildmobil reklamiert, allerdings noch keine Zusage für einen Austausch.
    Damit bin ich dann wohl Nr. 3 ...

    Hallo Zusammen,
    ein Frage zur Portierung:
    Ich habe eine GmbH und möchte als Mitarbeiter meine Prepaid Nummer zu o2on mitnehmen. Bei meinem Prepaid Anbieter kann ich einfach online kündigen und die Nummer ist frei. Allerdings schreiben die das eine Portierungsanfrage nur freigegeben wird wenn Antragsteller und alter Eigentümer die selbe Person sind.
    Wie geht das bei in dem Fall wenn de o2on Vertragsnehmer eine Firma ist die naturgemäß einen anderen Namen hat? Ich hab bei der O2 Hotline schon mal angefragt - leider hatte ich eine Mitarbeiterin die keine Ahnung hat und die Antwort erschien mir etwas komisch. Hat von euch schon einer Erfahrungen wie das läuft?
    Besten Dank,
    Gruß
    Lausbub

    Hi,
    kurzer Hinweis, ich bin schon seit drei Jahren bei Sherweb und kann die sehr empfehlen. Läuft auch von Deutschland aus sehr flott.
    Der Sharepoint ist Multilingual, heißt man kann den komplett auf Deutsch umstellen.
    Sie spielen regelmäßig die Updates ein und bieten einen guten Mail Support.
    Gruß
    Lausbub

    Für alle die die vergangenen Threads nicht gesehen haben ... Auszahlung ist umgekehrtes ebay Motto 3-2-1 ... Deins -3 ... warum das keiner auschreibt - nicht mich fragen aber ich halt mich mal dran ;-)
    Nachdem was ich so gesehen habe ist das die beste Auszahlung im Vergleich zu den beiden anderen Anbietern logitel und MediaVersand - aber vergleicht bitte selbst.
    Grüße an alle Firmenkunden ...


    Könnte mir mal einer verraten wie bei diesem Tarif für eine GmbH die Rufnummerportierung für Mitarbeiter verläuft? Bei O2on wird auf der Webseite auf die Hotline verwiesen ...
    Merci.