Aktuelle o2on / o2on Upgrade Aktionen, begrenzt auf 100x...

  • Hallo!
    Bräuchte mal ein Auszahlungsangebot per PN:
    Es handelt sich um insgesamt 7 oder 8 Verträge (alle o2 on Upgrade)


    Danke!

  • Für alle die die vergangenen Threads nicht gesehen haben ... Auszahlung ist umgekehrtes ebay Motto 3-2-1 ... Deins -3 ... warum das keiner auschreibt - nicht mich fragen aber ich halt mich mal dran ;-)
    Nachdem was ich so gesehen habe ist das die beste Auszahlung im Vergleich zu den beiden anderen Anbietern logitel und MediaVersand - aber vergleicht bitte selbst.
    Grüße an alle Firmenkunden ...


    Könnte mir mal einer verraten wie bei diesem Tarif für eine GmbH die Rufnummerportierung für Mitarbeiter verläuft? Bei O2on wird auf der Webseite auf die Hotline verwiesen ...
    Merci.

  • Behördenmitarbeiter


    Hallo,
    ich bin als Richter an einem Amtsgericht tätig und brauche mein Handy häufig dienstlich, was von unserer Verwaltung bestätigt werden kann.
    Genügt dies, um als Behördenmitarbeiter den o2on Tarif buchen zu können?
    Ist es weiter möglich später in den upgrade Tarif aufzurüsten?
    MfG

  • Die Auszahlung ist leider nichtmehr 321, das hat nur im Januar bezählt. Im Februar sieht es eher schlecht aus, warten wir mal auf den März! :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:
    Hatte Dir am 17.2.10 eine PN mit der Bitte um Erstellung eines Angebots für


    1)O2 On mit HTC HD2


    und


    2)O2 On mit Auszahlung


    geschickt, und bis heute leider keine Antwort erhalten.


    Wäre schön, wenn Du das nachholen könntest ;-)


    Gruss Sebastian

  • scheinbar haben die leute zuviel geld... es gibt ja auch andere möglichkeiten seine verträge zu beziehen

  • Hätte Interesse an O2 On Upgrade mit ner PS3 250GB Heavy Rain Bundle ^^
    Gibts eigentlich auch Wunschrufnummern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!