Lautsprechersystem für Iphone 3GS - bis max. 60€ was ist zu empfehlen?

• Hallo Leute suche ein Lautsprechersystem für mein 3GS - was sollte es haben - was nicht?

1. Es sollte dem Iphone einen relativ stabilen Halt geben, sprich eine Anlehnung des Rückens etc. ich will kein so Teil wo mein Gerät dann frei auf dem Anschluß absturzgefähredet rum hängt.
    2. Es sollt nicht mehr als 60€ gebraucht oder neu kosten.
    3. Optik, Größe, Farbe ist mir egal.
    4. Wenn möglich mit Batterie- und Netzteil, ist nett aber muß nicht sein, sprich es reichen mir auch Batterien oder Netzteil.
    5. Einigermassen guter, lauter Sound, Radio und Wecker nett, aber nicht zwingend notwendig.

Danke mal Achim

:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich habe dieses System aus der damaligen Neckermann-Aktion. Ich glaube, im Werbe gibt es dazu auch einen Thread, iirc von BigBlue007. Klanglich super, allerdings neu nicht mehr zu bekommen. Vielleicht aber noch bei Ebay günstig zu bekommen. Der Nachfolger sieht scheinbar so aus.

Edit: Hier der Thread über die Anlage.

Edit2: Naja, wenn ich mir die Abmessungen des von mir gepreisten Nachfolgers anschaue, dann kann man dieses Teil nicht wirklich als Konkurrenten zum DKA-1H nennen (nur halb so lang).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!