o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte

• schade bei einer Memory Stick für die PSP wärs lohnenswert aber so :-/
    zumindest das otello oder congstar

• das läuft doch über affiliate etc. Das ist doch bei TT nicht erlaubt?! Oder machen die Verantwortlichen hier eine Ausnahme? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    das läuft doch über affiliate etc. Das ist doch bei TT nicht erlaubt?! Oder machen die Verantwortlichen hier eine Ausnahme? :confused:

Ist 1. kein Reflink des TE und 2. ein ebay Angebot. Solche Aktionen gab es auch öfters, zB Klarmobil.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    -Kündigungsgebühr 6 Eur wird vom Restguthaben abgezogen
    -

War da nicht mal was vor einigen Jahren (!), dass Deaktivierungsgebühren verboten wurden? Glaub, das war damals Talkline.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    War da nicht mal was vor einigen Jahren (!), dass Deaktivierungsgebühren verboten wurden? Glaub, das war damals Talkline.

Meines Wissens nach sind die 6€ keine Deaktivierungsgebühr, sondern die Gebühr die für die Auszahlung des Restguthabens fällig wird. Aber nur, wenn das Restguthaben über 6€ liegt.

• >dass Deaktivierungsgebühren verboten wurden?

Ja, das stimmt so.

>Meines Wissens nach sind die 6€ keine Deaktivierungsgebühr,
    >sondern die Gebühr die für die Auszahlung des Restguthabens

IIRC stand in den Foren, dass Callmobile auf diese Gebühr verzichtet, falls das Restguthaben unter 6 Eur liegt. Die Poster fanden das dann auch "sehr grosszügig" (<- Ironie) von Callmobile...

Aber wie dem auch sei: Mit der Eintreibung würden sie wohl vor Gericht eh eins auf die Nase kriegen. Insofern sollte man sich da eigentlich keine Sorgen machen.

• Wollte nur mal sagen, dass ich bei dem cleverbuying-Typen bei eBay schon vor kurzem so eine 8GB-Karte bestellt habe. Lief alles problemlos. Die Karte ist auch top laut h2testw.

EDIT: Allerdings hab ich gerade nachgeschaut: Ich habe unter seinem eBay-Account: buysmart24 bestellt gehabt nicht unter seinem Account: cleverbuying24 :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!