schade bei einer Memory Stick für die PSP wärs lohnenswert aber so :-/
zumindest das otello oder congstar
o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte
-
-
-
das läuft doch über affiliate etc. Das ist doch bei TT nicht erlaubt?! Oder machen die Verantwortlichen hier eine Ausnahme? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
das läuft doch über affiliate etc. Das ist doch bei TT nicht erlaubt?! Oder machen die Verantwortlichen hier eine Ausnahme? :confused:Ist 1. kein Reflink des TE und 2. ein ebay Angebot. Solche Aktionen gab es auch öfters, zB Klarmobil.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
-Kündigungsgebühr 6 Eur wird vom Restguthaben abgezogen
-War da nicht mal was vor einigen Jahren (!), dass Deaktivierungsgebühren verboten wurden? Glaub, das war damals Talkline.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
War da nicht mal was vor einigen Jahren (!), dass Deaktivierungsgebühren verboten wurden? Glaub, das war damals Talkline.Meines Wissens nach sind die 6€ keine Deaktivierungsgebühr, sondern die Gebühr die für die Auszahlung des Restguthabens fällig wird. Aber nur, wenn das Restguthaben über 6€ liegt.
-
>dass Deaktivierungsgebühren verboten wurden?
Ja, das stimmt so.
>Meines Wissens nach sind die 6€ keine Deaktivierungsgebühr,
>sondern die Gebühr die für die Auszahlung des RestguthabensIIRC stand in den Foren, dass Callmobile auf diese Gebühr verzichtet, falls das Restguthaben unter 6 Eur liegt. Die Poster fanden das dann auch "sehr grosszügig" (<- Ironie) von Callmobile...
Aber wie dem auch sei: Mit der Eintreibung würden sie wohl vor Gericht eh eins auf die Nase kriegen. Insofern sollte man sich da eigentlich keine Sorgen machen.
-
merkwürdig ist, das der otelo Verkäufer über 2 verschiedene accounts bei ebay verkauft?
-
und 2 unterschiedliche adressen hat :-/
-
Wollte nur mal sagen, dass ich bei dem cleverbuying-Typen bei eBay schon vor kurzem so eine 8GB-Karte bestellt habe. Lief alles problemlos. Die Karte ist auch top laut h2testw.
EDIT: Allerdings hab ich gerade nachgeschaut: Ich habe unter seinem eBay-Account: buysmart24 bestellt gehabt nicht unter seinem Account: cleverbuying24 :confused:
-
Also um das jetzt nochmal eindeutig zu klären:
Das "OTELO" Angebot hat KEINE versteckten Gebühren???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!