Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    das hört sich alles so an, als ob der Tarif bald für alle da sein wird. Cebit kommt - und der Tarif ist für jeden buchbar.

Brauche den Tarif aber schon ab dem 1. März, da meine Freundin ins Ausland geht u sie ne ring Karte hat u ich nicht noch mehr Handys/Karten rumschleppen muß

1 Handy u eine Karte für Alles, so sollte es sein, wird es hoffentlich bald sein

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ruf doch nen shop an es gibt hier ein gutes angebot mit iphone 8GB ;)

und wie ist das angebotmit dem Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Die Art der Ausbildung und des Studiums wird nirgends extra vermerkt, daher ist das einfach nur "Honig-ums-Maul-schmieren", es gibt keine Unterschiede was die daraus resultierenden Angebote betrifft, würde sich auch kein Netzbetreiber trauen ;-)

naja, wäre er bei t-mobile bräuchte der agent nur google um an seinen studiumausweis zu gelangen.
    noch einfacher wärs natürlich wenn er einen d1 vertrag bei the phone house hätte :D

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    und wie ist das angebotmit dem Iphone?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3982476#post3982476 ;)

NoxX

• Wobei man sagen muss das es die "Super Flat Allnet Special" wohl schon länger gibt über die Rückgewinnung. Da findet man hier im Forum schon von vor längerer Zeit etwas wenn man sucht.

Die Konditionen ohne Rabattierung sind 70€ mit Handy und 60€ ohne Handy. Allerdings ist der Tarif rabattierbar. D.h. der Junge Leute / Studenten / Schwerbehinderten Rabatt greift dort aufjedenfall. Sofern vorhanden auch der Online Rabatt in Höhe von 5€ mtl.
    Eventuell ist auch noch eine Rabattierung mit dem Vodafone Vorteil möglich, das kann ich aber so nicht sicher sagen.....

So richtig interessant wird der Tarif eben erst durch die möglichen Rabattierungen. Wobei es sich wohl schon für die meisten lohnen würde da rein zu wechseln, sind immerhin 20€ monatlich weniger....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Habe eben folgende SMS Aufgrund meiner Kündigung von Vodafone bekommen:

"Lieber Vodafone-Kunde. Wir haben Ihre Kündigung erhalten und werden uns innerhalb der nächsten 14 Tage mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Vodafone-Team"

Nun meine Frage:

Kann ich gleich bei der Kundenrückgewinnungshotline anrufen oder warten?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Du kannst gleich anrufen. :top:

Und was sag ich da?

"Ich habe die SMS von Ihnen bekommen das sie sich bei mir melden, aber ich komme Ihnen zuvor :) weil ich nicht weiß ob ich die nächsten 14 Tage erreichbar bin. Ich ziehe meine Kündigung zurück wenn ich einen mir besser passenden Tarif z.B. Superflat Allnet Internet zu einem guten Preis wechseln darf ... "

geht das so? Sorry das ich frage, ich will ja nix falsch machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!