Hallo Zusammen!
Ich hab über Logitel.de nen neuen Mein Base Vertrag inkl. SMS All Net Flat abgeschlossen. Portieren wollte ich zu Base meine Congstar Rufnummer, die morgen deaktiviert wird.
Ich hab heute jetzt die SIM-Karte bekommen, aber hab irgendwie nur Fragen. Anstelle meiner Congstar Rufnummer habe ich eine E-Plus Nummer (0177) zugewiesen bekommen. So weit so gut, ich denke, dass das für den Übergang ja OK sein sollte. Ich hab mich dann im BASE Kundenbereich registriert aber ich finde zu meinem Portierungswunsch dort keine Informationen. Es steht nirgends, ob meine Rufnummer portiert wird, es steht nicht mal irgendwo, ob die SMS Flat aktiviert wird. Ich finde das total spartanisch. Ich hab dann bei der BASE-Hotline angerufen. Erst bin ich versehentlich bei einem E-Plus Hotliner gelandet, der leider keinen Zugriff auf die BASE Daten hatte, dann bin ich beim 2. teuren Versuch koimplett aus der Schleife geflogen. Das kanns doch nicht sein, könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen und mir sagen, wo ich die ensprechenden Infos finden kann?