Würdigen Ersatz für Nokia 616 FSE

• Hallo zusammen,

bisher nutze ich in meinem Auto die Nokia 616 FSE und bin sehr zufrieden damit. Da nun ein Fahrzeugwechsel ansteht und ich die alte Anlage nicht mitnehmen kann, stellt sich die Frage nach einem würdigen Nachfolger. Mir wäre es lieb, wenn ich nicht noch einmal 350€ ausgeben müßte sondern eine andere FSE (von Nokia??) finden könnte, die genauso gut (oder besser) ist.

Ganz wichtig ist mir die rSAP-Funktionalität, d.h. das Abschalten der Handyantenne und Nutzung einer externen Antenne.

Hat jemand da einen Tip für mich, bitte?

Danke,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Wenn noch möglich, ein Auto mit eingebauter Premium FSE kaufen ( VW, Audi, BMW, Benz etc.). Mit diesen FSE funktioniern alle rSAP Handys perfekt.

• Hi akro,

diese Option kommt leider nicht in Frage.

Danke trotzdem,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• In der Bucht kriegst du eine 616er so für knapp über 100. Manchmal auch noch günstiger. Nutze diese FSE selbst und bin wie du auch bisher sehr zufrieden damit. Bessere Nachrüst Sachen hab ich persönlich noch nicht gesehen.
    ( Originalsysteme sind freilich eine andere Klasse )
    Wenn du aber gleichzeitig ein Navi nachrüsten willst, da gibt es dann auch Systeme mit integrierter Bluetooth-FSE.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!