oki,
für mich hat sich das erledigt ![]()
zahl net für so etwas halbherziges ![]()
DANKE für die Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oki,
für mich hat sich das erledigt ![]()
zahl net für so etwas halbherziges ![]()
DANKE für die Hilfe
noch mal kurz :
was ist die beste günstigste Alternative?
Googlemail = umsonst
irgendwelche alternativen?
Das Problem ist, dass GMX für den PUSH-Dienst IMAP Idle nutzt und dies vom iPhone nicht unterstützt wird. Somit fliegen alle anderen Anbieter ebenfalls raus, die dieses Protokoll nutzen.
Also entweder anderer Anbieter oder anderes Handy. ![]()
@ tabo
Verstehe ehrlich gesagt nicht was die .eu Adresse damit zu tun hat!? Manko ist das verwendete Protokoll und das wird bei einer EU-Adresse auch nicht anders sein.
richtig. push nur perexchange und nicht per imap idle.
daher:
gmail adresse anlegen. gmx filter mit weiterleitung für alle neuen emails auf die gmailadresse. fertig.
Hat es mittlerweile jemand geschafft seinen GMX IMAP account erfolgreich auf dem iPhone zu pushen?
Egal was ich bei den accoutn-Einstellungen anhake, bei den erweiterten Push-Einstellungen kann ich für den GMX account nur zwischen nach Zeitplan laden und manuellem Abruf wählen. Wohingegen bei der iCloud die Option Push vorhaden ist.
KK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!