ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Kinders, der TE hat sich doch schon entschieden!
Wird aber bald wiederkommen – sollte er die von seiner Tochter ausgeführte Wurfattacke mit dem neuen Samsung überstehen.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Kinders, der TE hat sich doch schon entschieden!
Wird aber bald wiederkommen – sollte er die von seiner Tochter ausgeführte Wurfattacke mit dem neuen Samsung überstehen.![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wird aber bald wiederkommen – sollte er die von seiner Tochter ausgeführte Wurfattacke mit dem neuen Samsung überstehen.
Kann ich aber so nicht bestätigen, ich hab hier ein halbes Dutzend Neffen, Nichten und deren Freunde im Alter von 14- 17 Jahren, die sind alle ganz versessen aufs S5230.
Na, dann ist ja gerade die beste Zeit für den Abschluss einer Lebensversicherung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Na, dann ist ja gerade die beste Zeit für den Abschluss einer Lebensversicherung.
Lebensversicherung hab ich schon, aber damit das die Kiddies alle mit dem s5230 rumrennen, hab ich nix zu tun, aber ich glaube wir geraten hier zu weit OT ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!