Suche preiswertes Touchscreen-Handy

• Hallo Forum,

meine Tochter wünscht sich ein Touchscreen-Handy zum Geburtstag.
    Ich bin leider nicht mehr so auf dem laufenden, was ist ein gutes und preiswertes Gerät, ( mehr als 150.- will ich nicht ausgeben ) und bekomme ich das irgendwo in Verbindung mit einer Prepaid-Karte in einem der D-Netze ( für 9 Cent )

Vielen Dank

• Samsung 5230 Star, oder
    Nokia 5230 (die Namensgleichheit ist zufällig)
    beide sollten neu für 120- 130 Euro zu bekommen sein.

Prepaidkarte im D Netz würde ich dir Congstar Prepaid (D1) empfehlen, bietet den von dir gewünschten 9 cent Tarif und ist außerdem wie eine Xtra überall aufzuladen.

• Was gut ist, hängt ja vor allem von den Ansprüchen deiner Tochter ab. Meine schwört auf das Samsung F480i. Ich halte das Nokia 5230 für einen absoluten Knaller (hier kann man sich zudem noch kostenlose Spiele aus dem Nokia-OVI-Store runter laden).
    Gibt natürlich auch noch eine ganze Menge günstigere Varianten wie das LG KP 500 Cookie oder Samsung S5230 usw

Kai

• Meine schwört auf das Samsung F480i.

habe selbst ein f480i in gebrauch. bisher ein klasse gerät :top: das s5560 ist ebenfalls ein klasse handy. für diese preisklasse mehr als gut ausgestattet.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!