Mehrere Google Calender syncen möglich?

• Hallo zusammen,

ich hatte zuletzt das E71, bin jetzt beim Palm pre und würde gerne in Zukunft ein E72 nutzen.

Beim pre kann ich mit mehreren Google Calendern syncen und bekomme die dann auch farblich verschieden im pre-Kalender dargestellt. D.h. beim Sync mit meiner Haupt-Google-Anmeldung synct er nicht nur den Kalender, der zu dieser Anmeldung gehört, sondern auch alle anderen die ich an die Haupt-Anmeldung angehangen habe. Diese Funktion möchte ich eigentlich nicht mehr missen.

Beim E71 habe ich das leider nie hinbekommen, da habe ich immer nur die Daten vom Haupt-Kalender angezeigt bekommen. Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit, das auch mit Symbian hinzubekommen?

Vielleicht ist da ja irgendetwas an mir vorbei gegangen, habe aber auch im Forum nichts dazu gefunden. Naja, ist ja auch schwer so etwas in die korrekten Suchbegriffe zu fassen. :rolleyes:

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Hallo, ich bin's nochmal, kann mir denn keiner einen Ansatz liefern? Irgendwer wird sein Nokia ja sicher auch mit Google syncen und nutzt mehr als einen Kalender.

Für Eure Antworten bin ich echt sehr dankbar!

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Re: Mehrere Google Calender syncen möglich?

Zitat

Original geschrieben von Sarek
    Beim E71 habe ich das leider nie hinbekommen, da habe ich immer nur die Daten vom Haupt-Kalender angezeigt bekommen. Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit, das auch mit Symbian hinzubekommen?

Mit der kostenpflichtigen Software GoogaSync geht das. Allerdings gibts dennoch nicht mehrere Kalender, sondern Einträge aus anderen Kalendern werden mit dem Präfix "[Kalendername] " gekennzeichnet.
    Mehrere Kalender auf Symbian-Seite sind grundsätzlich nicht möglich, da Symbian dazu nicht in der Lage ist.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!