suche unabhängige Kreditkarte inkl. Versicherungen

  • klar ,aber alle diese Versicherungen klingen so beruhigend!;) was man dann tatsächlich im Schadensfall bekommt ist eine andere Sache? :p :D

    Gruß.
    Falco007

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    ...nicht bei MLP übrigens ...


    Ich schrieb "fast" nicht "bei allen". Ich habe meine CC ( 1 x Visa, 1 x MC 1 x Amex), bin mit allen zufrieden, Service hat immer funktioniert.


    Was eine Versicherung irgendwann im Schadenfall mal zahlt, muss jeder herausfinden. 1 x habe ich einen Mietwagen doch stark verbogen :) der Kartenherausgeber hat ohne zu Murren gezahlt. Man muss noch aufpassen, normal ist Vollkasko bei Mietwagen nur bis 75.000 abgesichert, hoeher muss man vorher erfragen. Bei mir wurde es bei Vertragsabschluss auf 150.000 Euro, bzw umgerechnet in Fremdwaehrung geaendert.


    Reiseruecktritt brauch ich nicht, da ich Hotels immer direkt buche und noch bis Anreisetag 12:00 kostenlos stornieren kann (schwankt je nach Hotel), Flugtickets sind fullflex, kann ich also auch verschieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Richtig, mal die Bedingungen durchlesen, dann merkt man, dass die Reiserücktrittsversicherung praktisch wertlos ist, da sie nur in Fällen eintritt, wo man eh ganz andere Sorgen hat, als die 399 Euro Pauschaltouristenfahrt nach Turbantown zurückzubekommen, sprich in Fällen, die lebens- oder existenzbedrohend sind.


    So ist es. Macht sich halt von der Werbeseite gut.

  • Re: Re: suche unabhängige Kreditkarte inkl. Versicherungen


    Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Die Leistungen findest du z.B. bei der Barclaycard Platinum Double. Die Gold hat da keine Reiserücktritt Versicherung.


    Ansonsten eine Miles and More Gold Kredikarte da hast du die Versicherungen drin + deine Meilen verfallen nicht. Bei Interesse an der Miles and More Karte können wir ein Deal machen mit dem Werben :D


    hallo@all,


    als besitzer der M&M KK Gold mit Business Paket möchte ich diese kleine zusätzliche schmankerl nicht vorenthalten.


    da ich nutzer des http://www.dbcarsharing-buchung.de/ bin, habe ich bei m&m bzgl. des versicherungsverhältnis bei buchung des car sharing wagens angefragt:



    somit habt ihr beim carsharing den zusätzlichen geldwerten vorteil, dass die selbstbeteiligung im schadensfall von 1500 auf auf 230 € gedrückt werden kann. das zusammen mit den anderen vorteilen für max 95 €/ jahr.


    klick



    klick


    wenn man dann noch einen vielfliegerstatus hat wird das ganze noch günstiger.


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!