Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    das gibts doch net! muß man da jetzt extra die teure HL anrufen? o. ist das sogar vielleicht die Masche um Geld zu verdienen!

die sollen mir doch einfach ne neue sim schicken!

Bei solchen Kommentaren fällt mir immer wieder nur ein Spruch ein: You get what you pay for!

• Zitat

Original geschrieben von GreySoldier
    Ich habe mal bei der Bundesnetzagentur nach der Rechtmäßigkeit dieser Klausel nachgefragt, mal seh'n, ob/wann die was dazu sagen.

Gruß GS

Auf die Antwort bin ich sehr gespannt..

Ich habe mich auf Snoog seven quasi nur wegen der Nummer eingelassen...

• Die Bundesnetzagentur hat mir vorerst nur geantwortet, dass sie mein Anliegen zur Prüfung an das zuständige Fachreferat weitergeleitet haben und ich von dort Antwort bekomme.

Eine Anfrage oer Fax bei MIPTel, gehört ja auch zu ensercom, wurde schnell beantwortet. Dort hieß es:

Zitat

... Bei den Regelungen in den AGB geht es nicht um Rufnummern, die Kunden mit zu uns gebracht haben sondern um Rufnummern die neu aus unserem Rufnummernpool vergeben wurden...

Begründet wurde die Reglung mit den z.Zt. möglichen "schönen" Nummern.
    Mich kratzt das jetzt nicht weiter, da ich meine Nummer ja mitbringe.

Gruß GS

• gibt es denn mittlerweile was neues von snoog-seven?
    Ich habe immer noch keine Rechnung erhalten und antworten tun sie mir ebenfalls nicht.
    Scheint doch ein merkwürdiger Verein zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    Ich habe immer noch keine Rechnung erhalten

Oben schreibst Du aber, dass Du am 6.4. eine erhalten hast. Hast Du seither die Karte viel genutzt? Wegen ein paar cent werden die wohl nicht jeden Monat eine Rechnung schreiben. Bei klarmobil gibt es auch erst ab ca. 2 Euro eine Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    bis jetzt noch nicht pasisiert!

das gibts doch net! muß man da jetzt extra die teure HL anrufen? o. ist das sogar vielleicht die Masche um Geld zu verdienen!

die sollen mir doch einfach ne neue sim schicken!

also ich hab auch noch nichts von denen gehört!

keine Rechnung!

oder eine neue simkarte bekommen!

3 Accounts hab ich u. auf keinem bekomme ich eine Antwort auf nachfragen per email!

o. sonstwas, ist schon komisch , habe alle 3 verträge letzte Woche gekündigt auch davon habe ich noch nichts gehört!

letzte Rechnung auch 06.04 u. ich hab nich wenig telefoniert!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von feelfree69
    Oben schreibst Du aber, dass Du am 6.4. eine erhalten hast. Hast Du seither die Karte viel genutzt? Wegen ein paar cent werden die wohl nicht jeden Monat eine Rechnung schreiben. Bei klarmobil gibt es auch erst ab ca. 2 Euro eine Rechnung.

feelfree69

Richtig, meine letzte Rechnung ist vom 06.04.10 über 0,00€ . Da hätte dann aber eigentlich wieder eine um den 06.05 rum kommen müssen. Genutzt habe ich die Karte, allerdings nicht "viel".

• Zitat

Original geschrieben von mikek
      feelfree69

Richtig, meine letzte Rechnung ist vom 06.04.10 über 0,00€ . Da hätte dann aber eigentlich wieder eine um den 06.05 rum kommen müssen. Genutzt habe ich die Karte, allerdings nicht "viel".

Wir warten auch...

Genutzt wurde die Karte, ich schaetze mal, so 3 oder 4 Euro sind es sicher...

• Hab mich heute bei denen mit einer schnönen Nummer angemeldet.

Mal sehen, was da kommt. Wie lange hat denn die Bestätigung per Mail idR gebraucht?

PS: Mail ist angekommen, stecke im Spamordner fest...

• Die Versandbestätigung ist raus. PIN und PUK übermittelt. Jetzt warte ich nur noch auf die SIM Karte.

Zeit eine doofe Frage zu stellen...

"Administrationsgebühr
    Nach drei aufeinanderfolgenden Monaten ohne Nutzung
    kostenpflichtiger Verbindungen wird mit der nächsten
    Monatsrechnung eine monatliche Administrationsgebühr in
    Höhe von 2 Euro erhoben."

Heißt es auf der Homepage. Bedeutet das, dass ich das Startguthaben in den ersten drei Vertragsmonaten möglichst abtelefoniert + eine SMS/Telefonat geführt haben sollte, um die Admin-Gebühr zu vermeiden? Oder springt die nur an, wenn man - Guthaben hin oder her - gar nix mit der Karte macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!