Ich nehme nur Pumafell zum iPhone putzen.
Schwarzes iPhone putzen (Rückseite) - womit?
- Benz-Driver
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Ich nehme nur Pumafell zum iPhone putzen.aber nur für das schwarze, für das weiße musst du schneeleopardenfell nehmen (sagt apple)
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Simples Mikrofasertuch.Ich würde kein Mikrofasertuch nehmen! Dort sammelt sich gerne schnell Staub oder dergleichen an und zerkratzt die empfindliche Rückseite schon mal gerne!
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Ich würde kein Mikrofasertuch nehmen! Dort sammelt sich gerne schnell Staub oder dergleichen an und zerkratzt die empfindliche Rückseite schon mal gerne!Staub ist härter als das iPhone-Plastik an der Rückseite? Au weia!
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Staub ist härter als das iPhone-Plastik an der Rückseite? Au weia!Geht doch nicht ums härter, aber die Staubkörner können feine Kratzer verursachen... ist ja nur ein Tipp... ich bin halt eher jemand der extrem penibel mit seinem iPhone ist, auch wenn es "nur" ein Gebrauchsgegenstand ist. Anderen fallen diese Kratzer mit unter auch gar nicht auf!
Hat halt jeder seine eigene Art es sauber zu halten!
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
aber nur für das schwarze, für das weiße musst du schneeleopardenfell nehmen (sagt apple)Wie geil.

-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Geht doch nicht ums härter, aber die Staubkörner können feine Kratzer verursachen...Am besten nur Druckluft benutzen und Gummihandschuhe nicht vergessen, das Fett der Finger ist ganz schön aggressiv zu dem iPhonekunststoff.

-
Microfasertücher sind teilweise auch billig gearbeitet und haben daher manchmal abstehende Fasern - brachte zumindest bei hochglanzedelstahl sehr unschöne Kratzer mit sich.
Ich nehme bei sowas grundsätzlich nur Brillenputztücher - so feuchte Einwegteile.
In meinem Fall von Profissimo, gibts bei DM.Damit reinige ich auch immer mein Notebookdisplay - seit über einem Jahr und das völlig frei von Kratzern, auch keine Microkratzer...
Hochglanzlack ist halt so eine Sache, meine WD Festplatte kam versiegelt und hatte schon 2 Kratzer nur durch die Verpackung. Ich berühre die nur, wenn ich den Schreibtisch abwische. Inzwischen hat sie (auch mit Brillenputztüchern geputzt) schon 4-5 Kratzer. Denke aber mal das liegt an der Festplatte, schief anschauen reicht schon für Kratzer. Meine Maus ist auch Hochglanz und hat bis heute keinen Kratzer (genauso alt wie Notebook und Festplatte)
Denke also mal man kann durchaus mit Brillenputztüchern an die iPhone Rückseite, so empfindlich wie die Festplatte wirds wohl kaum sein...
PS: Eure Haarisse Disses find ich ehrlichgesagt ziemlich peinlich. Er hat schon Recht, das Problem ist mehr als nur ab und zu vorhanden...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
....
PS: Eure Haarisse Disses find ich ehrlichgesagt ziemlich peinlich. Er hat schon Recht, das Problem ist mehr als nur ab und zu vorhanden...wir machen doch nur spaß
ich hoffe er nimmt es auch mit humor, er hat halt viel pech mit seinen geräten gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wir machen doch nur spaß
ich hoffe er nimmt es auch mit humor, er hat halt viel pech mit seinen geräten gehabt.:top: ist halt alles Einstellungssache, ich geh halt nunmal echt pinibel mit meinem iPhone um, andere finden das extrem übertrieben, hat halt jeder so seine Macke

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!