Wo "normale" weiße T-Shirt im Internet kaufen?

• Printus

Hi,

na, wovon rede ich? Die Passform ist für mich bei vielen Dingen auch nicht mehr sooo gegeben...

Mein Eindruck ( gerade bei T-Shirt ): ob Du S,M,L,XL oder sonstwas kaufst: die Länge des Shirt geht fleissig mit der Größe, im Schnitt / Taille tut sich NULL. Wenn ich XXXL kaufen würde, hätte ich ein Kleid wo die Armlänge 1 m beträgt. Aber "um den Bauch" tut sich das was von nur gefühlten 2 mm... :D

Früher ging ich in den Laden, kauften ein 3-er Pack weiße shirt zum drunterziehen, alles gut.

Heute ist das ein Problem. :)... Und nochmal, ich habe nicht die Figur eines "Kim Schmitz", aber eben auch nicht die Figur eines Mannes der sich nur von "Hecke und Laub" ernährt. ( nicht mißverstehen ! ).

thorty

• Ich kann dir Pierre Cardin T-shirts empfehlen: gut und günstig. Ich kaufe meine meist im Ratio, habe diese Doppelpacks aber auch schon in anderen Geschäften gesehen, zu 10 Euro.

Ich nehme an diese bei Westfalia sind die selben: http://www2.westfalia.de/shops…farbe_weiss_gr_m__xxl.htm

Langzeiterfahrung: Leiern nicht aus, sind bequem und fühlen sich hochwertig an. Was will man mehr?

Ps: so einen kleinen Bauch habe ich auch...

• Das Problem mit den Kik-T-Shirts liegt eher darin, dass die nach zweimal Waschen bei 60 Grad nicht mehr über den Bauchnabel reichen...

Das Phänomen hab ich zumindest bei keinem anderen T-Shirt bisher beobachtet.

Socken von kik sind ok - nein nicht geklaut - den euro hab ich grad noch ;D - aber t-shirts?
    never ever

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Pierre Cardin ist Dreck, so wie alles von dieser Handelsmarke (meine Erfahrung/Meinung).

Die besten (Unterzieh-) T-Shirts gibt es (in allen Farben) IMO von Daniel Hechter (z.B. bei P&C) oder auch von Mey & Edlich.

• Sorry, dem muss ich leider widersprechen. Fruit of the Loom hat auch schonmal T-Shirts, die alles andere als Formstabil sind. Ich habe ein T-Shirt in größe L, dass mittlerweile bis zum Bauchnabel geht und wo das ganze T-Shirt eher an Bodypaintig, als an ein T-Shirt erinnert. Das gleiche T-Shirt hatte mir früher (mit 13 kg mehr auf den Rippen) mal locker gepasst gehabt.

• Pierre Cardin T-Shirts habe ich auch welche und die sind wirklich top. Leiern überhaupt nicht aus und haben einen sehr angenehmen Tragekomfort.

Aus der Metro habe ich mir zuletzt auch einen Haufen von den youcon T-Shirts (5er Pack 8,40 €) gekauft und muss sagen, dass die am Anfang relativ groß ausfallen (Größe M) aber mittlerweile nach ein paar mal Waschen subjektiv Formstabil geworden sind und ganz ordentlichen Tragekomfort bieten. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Wie wascht ihr die T-Shirts denn? Bei welcher Temperatur und schmeißt ihr sie in den Trockner oder hängt ihr sie auf die Leine?

Ich denke, dass die Passform verschiedener Hersteller wenig aussagt wenn man nicht dazu sagt, wie die Dinger gewaschen und getrocknet werden.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!